![]() |
|
User-Forum Das Forum in dem ihr euch vorstellen und auch Fotos von euch posten könnt! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuling
![]() Registriert seit: 01.06.2006
|
![]() Hallo erstmal^^
Ich bin Kairi (wer hätt´s gedacht xD), mein Name kommt aus dem Spiel "Kingdom Hearts" von Squaresoft (eigentlich heißen die jetzt Square Enix, aber auch egal). Von Rollenspielen her mag ich eigentlich so ziemlich alle Final Fantasy-Teile. xD Aber ich mag nicht nur RPGs, sondern liebe auch Anime und Manga über alles! ^^ Auf den RPG Maker bin ich durch die Zeitschrift "Bravo-Screenfun" gekommen. Ich habe den RPG-Maker 2000, aber auf Englisch, und verstehe leider noch nicht wirklich, wie man mit dem Teil Spiele macht. ^^' Aus diesem Grund habe ich mich auch hier angemeldet. So, das wärs fürs erste. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.08.2005
|
![]() Guten Tag und Hallo im Verrückten (sorry) Leben des kamis. Eins zur Begrüßung höre niemals auf mich. Aber diesmal schon: Das Kami ist Fantastisch, perfekter Platz für Maker und so.
![]() |
#4 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
![]() Hah! Das fällt ja in meine Sparte ; D
Herzlich Willkommen im Forum! Die Kriegsseele (der neuerdings Veyrne heißt) hat soweit alles wichige gesagt. Fröhlichen Aufenthalt.
![]() |
![]() |
#5 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Willkommen zum Engültigen Chaos Xd
Wenn du mit Spinnern klar kommst, dann bist du hier richtig^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Neuling
![]() Registriert seit: 05.06.2006
|
![]() Moin Moin, also mei richtiger Name is Christoph wed aber liber Chris genannt, auf den Rpgmaker bin ich aufmerksamm geworden seit Vampires Dawn in der Screenfun war, ich besitze den Rpgmaker 2000/2003/Xp, ausser den Rpgmaker2003 besitze ich alle genannten auf Deutsch, ich kann denke ich gut Spiele entwickeln, ja am liebsten benutz ich eigentlich den Rpgmaker2003 weil mir da eigentlich das Kampfsystem gefällt, un auf den namen Flyed bin cih gekommen,
ja ähm, wie bin ich eigentlcih drauf gekommen, ich weis es auch nicht. Naja egal Bin froh das ich die Seite hier gefunden habe, kann man gut über den Rpgmaker diskutieren, endlich weis ich auch wo ich meine Spiele uploaden kann, damit auch andere das Spiel auch sehen, nur muss ich mich jetzt wohl ein bisschen mit den Gewaltszenen in meinen Spielen zurückhalten, schade eigentlich aber Verständlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |