![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#331 | |
23
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
(und nein, ich spiele kein WoW, ich mach mich nur gerne drüber lustig) Edit: Ruby ist sooo lustig. Da gibt man folgende Funktion ein: Code:
def nil! if nil.nil?.nil? nil end end
"So, und jetzt Schluss mit dem Lamentieren - lasst uns etwas Kunst machen!!!" - GS_Raphael Geändert von derula (13.07.2007 um 07:05 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#332 |
Neuling
![]() Registriert seit: 12.07.2007
|
![]() E: Jetzt weiß ich warum man bei MMO-RPGs nicht cheaten sollte!
|
![]() |
![]() |
#333 |
Neuling
|
![]() Bier oder Wasser:
Eine wissenschaftliche Studie belegt: Wenn du ein Jahr lang mehr als drei Liter Wasser am Tag trinkst, hast du am Jahresende über 1 kg Kolibakterien, die im Wasser enthalten sind, d.h. EIN KILO SCHEISSE zu dir genommen! Wenn du dagegen Bier trinkst ... läufst du dieses Risiko nicht, da die Kolibakterien das Herstellungsverfahren von Bier nicht überleben. Daher bitte allen, die Wasser trinken, mitzuteilen, dass diese Flüssigkeit schädlich ist! Wenn du nicht dran glauben willst, dann trink weiterhin. Wer aber wirklich nachdenkt, wird zu dem Schluss kommen, dass es viel besser ist, Bier zu trinken und Scheiße zu labern, als Scheiße zu trinken und nichts zu sagen. Diese E-mail bitte an deine Bekannten weiterleiten, die ihr Wasserfläschchen immer auf dem Tisch stehen haben und meinen, sie seien "die Gesunden". also darum trinken wir ein Bier...Prost!! |
![]() |
![]() |
#334 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.09.2002
|
![]() E: Es gibt ernsthaft Leute, die denken, wenn sie ein O auf der Tastatur mit einem H vertauschen, müssen sie trotzdem auf das O drücken um ein O zu schreiben und sind dann verzweifelt, weil die Tastatur kaputt is.oO
|
![]() |
![]() |
#335 |
23
![]() Eine (von derula eingeleitete) wissenschaftliche Studie belegt:
Wer jeden Tag ein Bierchen trinkt (0,5 l), hat am Jahresende 7,2 kg Alkohol zu sich genommen, das ist 7,2 mal so viel wie der Wassertrinker an Scheiße zu sich nimmt. Nur ist Scheiße im Gegensatz zu Alkohol nicht giftig. (Würde der Biertrinker genauso viel Bier trinken wie der Wassertrinker Wasser, so hätte er Ende des Jahres 43,22 kg Alkohol zu sich genommen, das wäre 43,22 mal so viel wie der Wassertrinker Scheiße.) Und ich habe im Gegensatz zu bettelzwerg einen Beweis: VBier=0,5l=0,5dm³=500cm³ Annahme: Bier hat 5 Volumen-% Alkohol, das ist ein guter Durchschnitt VAlk=VBier/20=25cm³ Dichte von Alkohol: ρAlk≈0,7894 g/cm³ mAlk=ρAlk*VAlk=19,735g Also nimmt er jeden Tag 19,735g Alkohol zu sich, das macht im Jahr 19,735g*365=7203,275g≈7,20kg Alkohol im Jahr. Ein Mensch hat 5-6 Liter Blut, und nimmt im Jahr 9,125l Alk auf, 4‰ Blutalkohol sind meist tödlich, das heißt von dem Alkohol, der in seinem täglichen Bier enthalten ist, kann man in einem Jahr 414 mal sterben. (9,125l sind ca. 165,91% von 5,5l, also 1651,094‰, durch 4‰ ergibt ca. 414,77) E: bettelzwerg ist own3d Edit: Bleibt hinzuzufügen, dass 1 kg scheiße nicht tötlich ist. Edit2: Quelle: Wikipedia-Seiten zu den Themen Bier, Ethanol, Dichte und Blut, Windows Zeichentabelle
"So, und jetzt Schluss mit dem Lamentieren - lasst uns etwas Kunst machen!!!" - GS_Raphael Geändert von derula (14.07.2007 um 22:50 Uhr). |
![]() |
![]() |
#336 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() E: Derula ist cool, aber hat kein Life ^^
E2: Holo is back!!1 |
![]() |
![]() |
#337 |
Gast
|
![]() E: Ich will ins Bett (aber nicht aufgeben) U_u
Selbst wenn eines dieser Mistviecher mal das Schloss erreicht macht es net mal 0,5% Damage >_< Geändert von Jan der Superparanoid (15.07.2007 um 04:56 Uhr). |
![]() |
#338 |
23
![]() E: Das AMS komplett umzudesignen, den Code zu kommentieren und alles kann schonmal 6 Stunden dauern... aber nu isses fertig ^_^ -.-
#339 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() E: Entweder will meine Katze mich verarschen oder sie leidet an spontanen Alzheimer Oo
|
![]() |
![]() |
#340 |
Goblin
![]() Registriert seit: 27.05.2007
|
![]() wie äussert sich das iso?
|
![]() |
![]() |
#341 |
Ehrengarde
![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2007
|
![]() E: 3-tägige Gartenarbeit mit u.a. 16 cm² Sandkasten mit ner 50cm Tiefe usw. is dammed anstrengend
E²: 3 Tage Zeit für Helden is trotzdem verdammt geil ^^ |
![]() |
![]() |
#342 |
23
![]() E: Im Creation Asylum wird immer noch (c) durch das Copyrightzeichen ersetzt, und zwar auch in code-Boxen -.-
#343 |
Neuling
|
![]() E: Noch an derula: In vielen Wasserquellen ist ein kleines Bisschen URAN enthalten, was wiederum dem Menschen schadet!!! xD *genatzt*
E²: Habe eben herausgefunden, wie man die 2 hochstellt Edit: Ach ja: Scheiße KANN AUCH TÖDLICH SEIN! |
![]() |
![]() |
#344 | |
Goblin
![]() Registriert seit: 27.05.2007
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#345 | |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Zitat:
E: Das Wetter ist mörderisch. E²: Scheiße labern kann unter Umständen auch tödlich sein, gefährlich isses allemal. |
|
![]() |
![]() |
Lesezeichen |