![]() |
|
Gaming Mal wieder keinen Partner für die gemütliche Warcraft III Runde am Freitagabend? Fehlt euch noch ein Mitspieler bei CS? - Oder möchtet ihr einfach die Gelegenheit haben über die neuen und alten Sterne am Gaming Himmel zu diskutieren? Hier ist der Ort |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Goblin
![]() Registriert seit: 07.07.2004
|
![]() Hi, ich hätte mal eine etwas ungewöhliche Frage:
Ist der Mehrspieler Modus von Counter-Strike Condition Zero = CS 1.6 oder ist das etwas anderes, denn unterschiede gibt es ja eigentlich fast keine oder? wenn es jedoch nicht das selbe ist, ist es möglich auf einer LAN (nicht im Internet mit CS:CZ zu einem CS 1.6 Server zu connecten ? Nox |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hauptmann
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.08.2002
|
![]() CS 1.6 != CS CZ.
CS CZ besitzt einen Einzelspielerpart und die Levels sind anders. Sonst gibt es eigentlich keinen großen Unterschied soweit ich weiss, nur spielt das kaum einer. Und ja, man kann es auch im Lan spielen.
![]() |
#3 |
Goblin
![]() Registriert seit: 07.07.2004
|
![]() Man könnte aber die Maps von CS1.6 bzw.1.5 in CZ übernehmen oder ?
ja man kann es im Lan spielen, das weiß ich ja, aber kann man es mit CS 1.6 kombinieren d.h. einer spielt CS 1.6 der andere CZ, das wollte ich wissen. Beispiel: Ein paar Freund von mir wollen auf eine LAN fahren, bei der CS 1.6 gezockt wird, können sie wenn sie selbst nur CS:CZ haben mit den anderen mitspielen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hauptmann
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.08.2002
|
![]() Ich glaube das sollte allen Fragen von dir klaeren:
http://counterstrike.4pforen.4player...c.php?t=157482
![]() |
Lesezeichen |