![]() |
|
Gaming Mal wieder keinen Partner für die gemütliche Warcraft III Runde am Freitagabend? Fehlt euch noch ein Mitspieler bei CS? - Oder möchtet ihr einfach die Gelegenheit haben über die neuen und alten Sterne am Gaming Himmel zu diskutieren? Hier ist der Ort |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 | ||
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() ![]() Story Zitat:
Screens ![]() ![]() ![]() Trailer http://www.gametrailers.com/player/43989.html http://www.eurogamer.de/videos/demons-souls-gameplay-5 (Gameplay) Und hier noch 2 Reviews, eine aus Übersee und eine deutsche: http://www.eurogamer.de/articles/demons-souls-test Zitat:
Publication Score Famitsu 9/7/7/6 Dengeki 95/85/85/85 Eurogamer 9/10 RPGFan 84% PixelVerdict 5/5 Da irg. keiner auf die Sammelbestellung reagiert, dachte ich es liegt evtl. daran, dass es keine Infos über das Spiel gibt. Der Titel MUSS wirklich beinhart sein, wird sicher eine sehr zeitintensive Geschichte. GEIL! Die Famitsu hat es auch nur so streng bewertet, WEIL es so ein Brocken ist. Ich bin gespannt. Das Teil flattert hoffentlich noch dieses Wochenende bei mir ein.
![]() |
![]() |
#2 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Ach, ihr seid doch alles Nulpen!
![]() |
#3 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 01.03.2005
|
![]() Wenn ich 'ne PS3 hätte, wäre das Spiel in meiner Sammlung. Zufrieden?
![]() Nah, aber ehrlich, klingt ziemlich vielversprechend, ist als PS3-exklusiver Titel jedoch leider wertlos für mich. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Held
|
![]() Schon besser
![]() Na, hier wird es doch wen geben, der eine PS3 hat und ein RPG will?
![]() |
#5 | |
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2007
|
![]() Joa hier, aber ich weiß nicht genau was ich davon halten soll :/...
Irgendwie habe ich bei diesem Spiel ein ungutes Gefühl. Bei einem RPG erhoffe ich mir viel Abwechslung, genug Bewegungsfreiheit wie z.B. bei Fable. Habe den Trailer mal überflogen, aber ich entnehme nur irgendwelche Dungeons. Ich habe da wieder eine ungute Vorahnung ![]() Nachher ist es einer dieser RPG's wo man sich ein Dungeon auswählen kann und dort dann herrum läuft bis man ein Monster gekillt hat und danach wieder zu irgendeinem Dorf gelangt, ohne offene Map o.ä. wie bei Monsterhunter. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine, kann es irgendwie gerade schlecht beschreiben). Naja, ich behalte es mal im Auge, mal gucken was draus wird.
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Held
|
![]() Naja, lies doch mal die Rezensionen, vll. ist es dann irg. aufschlussreicher.
Wenn ich es bekomme, werde ich es mal zeitintensiv angehen, kann ja dann einen Erfahrungsbericht schreiben.
![]() |
#7 | ||
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2007
|
![]() Zitat:
Wenn man es mit Ninja Gaiden Black vergleicht muss es schwer sein, denn das Spiel hatte es wirklich in sich, habe es bis heute noch nicht durch! Klingt auch ziemlich fieß das alle Gegner respawnen wenn man stirbt und wie ich es erwartet habe gibt es nur ein Dorf bzw. die Nexus Welt wo man einkaufen kann etc. Hmm ne, das ist nicht so mein Fall.
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Held
|
![]() So, das Spiel ist heute angekommen, bin aber noch nicht dazu gekommen es anzuspielen. Erst noch Zimmer aufräumen und paar Hausaufgaben und dann lass ich es krachen. Werde einen ausführlichen Bericht in den Review-Thread posten, wenn es denn soweit ist.
![]() |
#9 |
Held
|
![]() Oh Holy Crap. Die Rezensionen lügen nicht. Dieses Spiel ist schwer. Nichts für Casual Gamer. Wahrlich nichts. Das Spiel hat eine angenehm, solidhübsche Grafik. Der Sound ist passabel. Orchestralische Chöre und bedrückende sowie düstere Töne untermalen das Gameplay. Passt.
Und das Gameplay rockt. Es rockt so, dass mich mir vor Freude in die Hose pissen könnte. Timing ist A und O. Ich wiederhole mich. Timing ist A und O. Wer schwache Nerven hat oder wenig Geduld wird das Spiel sehr bald und frustriert weglegen. Wer aber die Herausforderung sucht ist hier richtig. Das Spiel hat ein beinhartes und arg knackiges Kampfsystem. Es gilt den Trägheitsmoment einer jeden Waffe gezielt zu beherrschen und jede Bewegung des Gegnertypes vorauszuahnen. Nur so kann man erfolgreich parieren/kontern und einen Todesstoß ausführen. Bisherige Mankos: Man kann nichts verkaufen, nur Items lagern. Geld in Form von Seelen --> Items zu teuer. Speichersystem unübersichtlich, man weiß nie, wann was gespeichert wurde. Aber eins ist gewiss: Stirbt man, wird dies gespeichert und man darf von vorne anfangen, die Seelen verliert man, diese werden dort aufbewahrt an dem man gestorben ist. Wer es schafft sich seine Seelen wiederzuholen, hat Glück, wenn nicht, verliert man diese Seelen. Später mehr.
![]() |
#10 |
Held
|
![]() So, Rezension ist draußen ;P
![]() |
#11 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.06.2005
|
![]() Na endlich! ;-)
Edit: War sehr interessant! Super geschrieben und macht Lust auf mehr. Ist sicher eine geniale Überbrückung für den Nachfolger von Shadow of the Colossus - The Last Guardian. Zu dumm, dass Play-Asia und Co gemerkt haben, wie genial dieses Spiel doch ist... ![]() Geändert von Mogry (07.02.2010 um 00:57 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |