![]() |
|
Medien und Kunst Das Forum für alle, die sich für Medien und Kunst interessieren; Egal ob Anime-Fan, Künstler oder passionierter Film-Freak mit einer DVD-Sammlung so groß wie manches Kinderzimmer, hier seid ihr genau richtig. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Moin Leute.
![]() Der wohl erste und letzte Grafikschritt meinerseits in der Richtung selbstzeichnetem und coloriertem Artwork. Fand es aber eine gute Idee, sich mal in unbekannte Gewässer vorzuwagen und mal was anderes als Good Ol' Paint zu benutzen. Hier das Bild: ![]() Und entstanden ist es mit dem gleichnamigen Lied von underOATH im Ohr. ![]() we all want to be somebody right now were just looking for the exit this is the way i would have done things up against the wall you've got me up against your wall Copied and Pasted aus dem www.chiara-suckers.de Board. : P Und ob's GFX ist, weiß ich nicht, war aber von der Präfixauswahöl wohl am naheliegensten.
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Mir fehlt, wie gesagt, das gewisse Spotlight des Bilds. Die Farben sind zu trist und nicht ausdrucksstark genug, als Einzelwerk ist es also nichts berauschendes, aber ein solider erster Versuch. Ein sehr solider. Kann doch was draus werden. :>
Achja, doch, der Stil gefällt mir. //nachtrag: Seit wann ist eigentlich Gaming über Medien und Kunst? SCHANDE! Geändert von Danse Macabre (11.04.2006 um 14:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |