![]() |
|
Medien und Kunst Das Forum für alle, die sich für Medien und Kunst interessieren; Egal ob Anime-Fan, Künstler oder passionierter Film-Freak mit einer DVD-Sammlung so groß wie manches Kinderzimmer, hier seid ihr genau richtig. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Hauptmann
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.08.2002
|
![]() Nach langer Zeit mal was neues von mir. Hatte mal wieder den Drang etwas in Richtung gfx zu machen, da CS Moive basteln auf dauer auch etwas eintoenig wird. ;)
Enstanden ist das Work wiedermal relativ spontan, das Lied X - Sadame (Destiny) hat mich dazu etwas inspiriert. Nun denn, dann sagt mal was dazu. ![]() - Zum vergroeßern auf das Bild klicken -
![]() |
#2 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Oha. Ich muss zugeben, diese typischen 3D-Photshop-GFX-Sachen langweilen mich allmälig, da kommst du mit diesem Werk hier daher.
Die Figur und seine Fäden sind klasse, genau mein Fall. Allerdings will mir vieles aus der Umgebung nicht so zusagen. Der linke Teil ist doch sehr verwaschen, und rechts neben der Silhoeutte ist dieser "Strudel", der meiner Meinung nach irgendwie billig aussieht. Ich meine dieses Etwas, das zu einem Zentralpunkt verläuft. Farbgebung sehr geil, hat was organisches, warmes, aber auf jeden Fall schön. Wie gesagt, auf Figuten etc steh ich sowieso total. Sehr fett. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.03.2002
|
![]() Ist das "Zorro" aus One Piece ?
Naja, egal ... das gesamtbild stimmt jedenfalls ![]() Ich denke, das ich zu Ashis kommentar nicht viel hinzufügen kann ... Mir gefällt das ganze sehr gut, vielleicht gäbs noch ein-zwei weitere punkte, doch das würde warscheinlich zu überfüllt ausschauen.
![]() |
#4 |
Hauptmann
|
![]() Nenn sie doch einfach. ;)
Und du hast richtig erkannt, das ist "Zorro" aus One Piece.
![]() |
#5 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() sehr gute farbharmonien und kombination verschiedener stilistika.
leider ist da ein bildverlust, der die stimmung etwas zerheizt. im großen und ganzen ist das werk geradezu für promotionszwecke prädestiniert, in diesem fall für ein spiel. well done. aber du und deine komische romantische ader... du solltest mal zum arzt gehen. betreffs zorro: klar, wer sonst eiert mit nem dreierpack schwerter und so einem affenkreuz herum...? ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Hauptmann
|
![]() Von welchem Bildverlust redest du?
![]() |
#7 | |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() Zitat:
falls komprimiert (für web eigentlich unabdinglich): rote töne lassen sich am schwersten komprimieren, daher wäre ein total besser als eine weboptimierte version.
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hauptmann
|
![]() Danke fuer den Hinweis, fuer den offiziellen Release bei Deviantart und depthCORE werde ich mir das merken. :)
![]() |
#9 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
![]() Jetzt mal im Ernst und ohne "ich sag das nur, damit du dich bestätigt fühlst": das Bild is geil. =)
Endlich mal ein neuer Hintergrund, der dem alten gerecht wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |