![]() |
|
RPG Maker Programme und Erweiterungen Ein Forum für Programme und Erweiterungen zum RPG Maker. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuling
![]() Registriert seit: 13.12.2007
|
![]() Hi ich habe Inelukis Keypatch in meinem Projekt und woltle nun den Disharmony-Patch darüber installieren.
Aber wenn der Disharmony-Patch drauf ist, funktioniert der Tastenpatch nicht mehr, obwohl ich alles so wie es beschrieben wurde gemacht habe. Frage: Ist Disharmony überhaupt mit dem Keypatch kompatibel (das wurde zwar behauptet, aber nicht getestet!)? Und wenn ja, hat jemand ein Beispielprojekt? Lg, Tropical Bird |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
23
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Probier mal diese DLL. Also diese als oldharmony.dll ablegen und Keypatch als harmony.dll.
Edit: Um das mal zu erklären: Ja, ich habe einfach behauptet, dass es Keypatch-kompatibel ist, ohne es zu testen. Zu meiner Verteidigung muss ich aber dazusagen, dass diese Behauptung natürlich für die imaginäre Version 1.0 galt, und die aktuelle Version ist erst eine Beta, also kann es schon vorkommen, dass Fehler drin sind. Das Problem war: ich habe 4 Funktionen aus der DLL entfernt, die weder vom RPG Maker noch vom Game je eingebunden, geschweige denn aufgerufen werden. Leider bindet Inelukis DLL diese ein. Da sie in meiner DLL nicht existierten kam es zu einem Fehler, und der Keypatch konnte nicht starten.
"So, und jetzt Schluss mit dem Lamentieren - lasst uns etwas Kunst machen!!!" - GS_Raphael Geändert von derula (30.11.2008 um 17:09 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuling
![]() Registriert seit: 13.12.2007
|
![]() Hey Danke!
Jetzt klappen Tastenpatch UND Disharmony. Danke für den schnellen Fix! Bin echt begeistert ![]() PS: Fehler passieren immer und man kann sie nicht alle finden :P Geändert von Tropical Bird (30.11.2008 um 17:40 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |