![]() |
|
RPG Maker Programme und Erweiterungen Ein Forum für Programme und Erweiterungen zum RPG Maker. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 | |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.10.2007
Blog-Einträge: 1
|
![]() Hallo,
es hat sich wieder mal was "ergeben". Eigentlich hatte ich gar keine Zeit, wollte dann aber halt einen kleinen Wunsch erfüllen, und dabei hat sich das hier entwickelt. Viel Spaß damit. (Ich hab jetzt keine Lust das nochmal auf Deutsch zu schreiben. Sorry.) Zitat:
mfG Cherry PS: Ich weiß, dass der Power Patch Compact auch speichern/laden kann. Allerdings mit mehr Einschränkungen, langsamer, manchmal buggy, und außerdem lang nicht so einfach zu benutzen (besonders beim 2k3). Und schon gar nicht mit Heldeninfo.
![]() |
![]() |
#2 |
The System of Art
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.12.2005
|
![]() Du baust da ein geniales Ding nach dem anderen, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich noch alles in meine Spiele klopfen soll
![]() Wird eigentlich irgendeine deiner "Listen der Patches/Tools für den RM2k(3)" hier im Kami oder im Atelier noch mit deinen neuen Errungenschaften aktualisiert? ^^ LG Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
The System of Art
|
![]() Mir ist gerade etwas eingefallen: Es gibt doch diesen Echtzeituhr-Patch von Benzor, der die aktuelle Systemzeit in Variablen speichert. Wäre es auch möglich eine Speicherung des Datums in Variablen zu bauen und dann den "CustomSaveLoadPatch" so zu erweitern, dass beim Laden auch diese Daten angegeben werden können, damit dann zB. steht: "Datei 1 / Heldenname / Gespeichert am 01.01.2012 um 12:34 Uhr"?
LG Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.10.2007
Blog-Einträge: 1
|
![]() Möglich schon... wenn du das Feature brauchst kannst du "GETSAVEDATETIME" vom Power Patch Compact verwenden, ich hab jetzt nämlich wirklich keine Zeit mehr - das wäre nämlich vergleichsweise kompliziert weil das nicht mehr in den Platz reinpasst, der durch das Wegfallen des Datei-im-Menü-Wählens entstanden ist.
![]() |
#6 |
The System of Art
|
![]() Kann es sein, dass der PP-Compact trotz ForceHarmony bei RM2k3 Version 1.08 nicht funktioniert?
LG Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
The System of Art
|
![]() Lag wohl an mir. Jetzt haut's hin
![]() LG Mike |
![]() |
![]() |