![]() |
|
RPG Maker Programme und Erweiterungen Ein Forum für Programme und Erweiterungen zum RPG Maker. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Krieger
![]() Registriert seit: 13.06.2006
|
![]() Hi allezusammen,
hab eine Frage, unzwar geht es darum das ich sowoh das "customsavepatch" als auch den "Ineluki-patch" verwenden will. D.h. ich müsste die "RPG_RT.exe" vom BetterAEP kopieren, kann aber nicht gleichzeitig den vom Ineluki kopieren. Gibt es i-eine Möglichkeit? (oder ich mache ich es mit dem patchen die ganze Zeit falsch, ich muss doch die "RPG_RT.exe" des patches kopieren, außer wenn ein LunarIPS-file existiert)
![]() |
#2 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.07.2002
|
![]() Hm, wäre ein Frage die ich dem Kirschinator mal stellen würde, entweder per
PN oder im Atelier, der hat ja so ziemlich jeden Patch mit iwas anderem kombiniert/ umprogrammiert/ verbessert etc., er wäre dafür also demnach meine persönliche erste Anlaufstelle ;-)
![]() |
#3 | |
Krieger
|
![]() Naja, dass hab ich natürlich auch als erstes gedacht,
laut banana haben die beiden aber nicht mehr soviel Zeit wie früher. Ich dachte eigentlich auch das es möglich wäre, weil da doch schon einige Spiele waren, kann aber sein dass die andere Patches benutzt haben Nachricht von Bananen-Joe: (../showthread.php?t=51141) Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.10.2007
Blog-Einträge: 1
|
![]() Fragen kann man trotzdem.
In diesem Fall: Inelukis Tastenpatch ersetzt nur die harmony.dll, da gibts also keine Schwierigkeiten. Allerdings geht, wenn ich das recht im Kopf habe, der CustomSaveLoadPatch nur mit 2k3, was für den Tastenpatch Verrenkungen erfordert - es wäre dann einfacher (auch einfacher zu verwenden, es sei dann, du willst damit externe Programme aufrufen, das geht damit bisher nicht) wenn man DynRPG + Tasta/Maus Plugin nehmen würde.
![]() |
#5 | ||||
Krieger
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Muss ich mich mal erkundigen... Zitat:
Dieser Platz ist für eine Signatur gedacht. Da sich Tyraxx aber nichts tolles einfallen lassen konnte, steht hier nicht mehr als nur diese Nachricht hier: "[ Hier bitte Nachricht einfügen ]" Geändert von Tyraxx (21.06.2012 um 22:09 Uhr). |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.10.2007
Blog-Einträge: 1
|
![]() Fragen kannst du mich auch per Skype oder Mail oder sonstwie
![]() "unbewusst hinbekommen": Wohl mit Force Harmony. Ohne harmony.dll läufts dann aber wohl auf anderen PCs nicht (ich nehme an die Datei liegt bei dir in system32).
![]() |
Lesezeichen |