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Fertige Spiele und Demos Postet hier eure fertigen Spiele und Demos, sobald sie eine Spielzeit von mindestens fünfzehn Minuten vorweisen! |
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#1 |
Neuling
![]() Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 27
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![]() Heyho,
ich möchte euch ein kleines Mini-Game vorstellen, naja zurzeit ist es zwar noch ne Demo aber denoch spielenswert (= Vorwort Hier möchte ich euch nun etwas Vorstellen, an dem Timsby und ich etwas arbeiten. Timsby hat auf einer japanischen Seite ein Jump'n'Run Script gefunden und hat mich gleich mit angesteckt, da etwas rumzubasteln. Vorgeschichte Jeder kennt ihn, jeder hasst ihn! Genau! Die rede ist vom Standardheld Nummero Uno! RALPH!!!!! Er hatte die Schnautze voll von seinem eintönigen Leben als Abenteurer, der ihn so verhasst gemacht hat und nun beschließt er, sich einen Namen zu machen in dem er als Grabräuber seine Finger walten lässt. Hauptgeschichte Ralph hat sich mit seinem Freund Gustav auf den Weg gemacht ein Grab auszurauben, doch dann passieren seltsame Ereignisse, die als erstes das Verschwinden von Gustav bewirken. Als nicht Ralph auf einmal auf einer ihm fremden Ebene aufwacht und von Monstern angegriffen wird, begreift er langsam zu verstehen, was los ist. Erlebe ein Abenteuer mit Ralph, welches noch nie vorher da gewesen ist (: Features Ein voll funktionierendes Jump'n'Run Game Eine kleine aber witzige Story mit einigen Abwechslungen (: Jeder Charakter hat eigene Vorteile und Nachteile Gameplay Die Steuerung ist eigentlich ganz schnell und einfach erklärt (= Pfeiltasten = Bewegen (links/rechts; Oben und unten existieren nicht) Leertaste = Im Menü Auswahl bestätigen, NPCs ansprechen A = Schießen S = Springen D = kurzer Schub ESC/Num0/X = Menü aufrufen bzw. schließen Downloadbares Die Demoversion v1.0 ist fertig zum Spielen =D (Spielzeit ca. 30 Minuten für Anfänger und ca. 10 mins für Erfahrene) Demo ohne RTP <-- link Demo mit RTP <-- link Screenshots Der "lange" Weg zum Tempel und was einen alles da noch erwarten kann. Das Abenteuer bringt einen an große Schluchten und seltsame Orte. Wer hoch hinaus will, kann aber auch tief fallen. Selbst Ulrika bekommt ihre wohlschmeckenden Lv-Ups. Schlussworte Ich hoffe euch gefällt diese kleine Demo von Super Ralph und ich hoffe auch ich hab es nicht all zu schwer gestaltet. Weitere Level werden noch folgen. Falls es welche gibt, dennen das einfach zu leicht war, dann werd ich bald 2 Unterschiedliche Schwierigkeitsgrade einbauen, welches dann fordernder wird (: Credits Die Jump'n'Run Scripts wurden von tomoaky erstellt Leveldesigne und Waffen wurden von mir erstellt. Mario-Melodien von Nintendo (dienen zurzeit noch als Platzhalter, bis was eigenes gefunden wird) lg flip Geändert von FlipelyFlip (17.11.2011 um 23:32 Uhr). |
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