![]() |
|
RPG Maker Programme und Erweiterungen Ein Forum für Programme und Erweiterungen zum RPG Maker. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Krieger
![]() Registriert seit: 18.02.2007
|
![]() RPGツクール2000VALUE! Deutsche IPS-Translation Work in Progress (C)2003 ENTERBRAIN,INC. / YOJI OJIMA (C)2003 ENTERBRAIN,INC. / YOJI OJIMA Aktuelles zum Fortschritt der Translation Alle Werte sind immer geschätzt und nicht berechnet! StringTables: 50% RC Data: 25% Hex-Eingriff: 2% (C)2003 ENTERBRAIN,INC. / YOJI OJIMA
~~~~~ Geändert von MagicMaker (30.10.2008 um 14:45 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.10.2007
Blog-Einträge: 1
|
![]() Joah, was soll ich dazu sagen... Es kommt imo nicht deutlich genug heraus, dass du nicht für die VALUE-Features, sondern nur für die Übersetzung verantwortlich bist, aber das hatten wir schon mal. *editier*
Diese rpg-maker.org-Links in Memberbereiche sind absolut unerwünscht, auch nicht vorläufig. Bitte schreib dann sowas wie "Link folgt". *lösch* Im Übrigen ist das hier wiedermal das falsche Forum, daher gibt es diesmal eine Mahnung dafür. Wir haben ja eigens ein Unterforum für alle Arten von Tools und Patches eingerichtet, und eine IPS-Translation fällt für mich ziemlich eindeutig darunter. *schieb* mfG Cherry EDIT: Und bitte setze "rpg", "maker" und "2000" nicht einzeln als Tags, wir haben dafür den Tag "rm2000", wie du in der Tag-Wolke sicherlich bemerkt hast. EDIT²: Vielleicht wäre es sinnvoll, irgendwo sichtbar zu erwähnen, dass der Maker selbst und nicht die Runtime-Datei dabei übersetzt wird.
![]() |
#3 |
23
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Wir haben eine Tag-Wolke?? Wo?
![]() |
#4 | ||
Krieger
|
![]() Nichmal ordentliches Feedback? Ok ich habe keinen Ansturm erwartet aber
das ist noch ziemlich gering, gut dass ich Ruhe gewöhnt bin. Zitat:
mal den Style wenn sie nicht in jedem ist. Aber ich richte meine Tags nicht einfach danach Kirsche! Nur damit die Tags die schon da sind immer riesiger werden, ist doch Blödsinn. PS: Einfach "Deutschpatch" an den Titel zu fügen, ist eine Frechheit. Dass es allgemein stimmt wissen wir, aber jetzt überleg mal was die meisten denken bevor sie über "IPS" stolpern UND verstehen was das ist, hier denken doch mindestens 99% aller Reinglotzer, dass ich dann wohl ne neue EXE hier reinhaue, das mache ich nicht. Zitat:
draus machst. Ich hab zwar eine Feature-Liste und ne Anleitung reingetan aber nur zu dem Zweck dass man auch später meine IPS vernünftig benutzen kann, und wer denkt VALUE wäre von mir DER LIEST NICHT und ist für seine verrückten Gedanken SELBER SCHULD!
![]() |
![]() |
#5 | |||
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
@derula: In der Forenübersicht ganz unten. mfG Cherry EDIT: Könntest du nicht dieses Japanischzeug im Titel durch was lesbareres ersetzen? Ich weiß, du bist Japan-Fan, aber das kann ja kein Mensch lesen, der nicht näher über die Wurzeln des RM2k Bescheid weiß - außerdem zerstörst du damit das Layout auf der Hauptseite! ScreenShot_277_SubContainerWindow.png
![]() |
![]() |
#6 | |||
Krieger
|
![]() ~Pic: Die Seite ist selber Schuld wenn sie es nicht darstellt. Und
ist nicht die einzige, in anderen sind auch oft in Boards die Titel direkt betroffen statt in Boardtrigger-Anzeigen. Zitat:
besser nicht ![]() Zitat:
behauptet wird kann ich da auch nichts mehr machen. Zitat:
zum Auswählen und in einem "Topiclexikon" auflisten, hilfe xDDD...
![]() |
![]() |
#7 | |||
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber lassen wir das jetzt besser; es ging mir nur darum, dass deine Vorstellungsthreads vielleicht auch so verständlich sein könnten wie andere. Ich meine, man muss die Dinge ja nicht unnötig verkomplizieren - daher auch mein Edit mit dem "Deutschpatch". Aber jedem, der unsere Konversation hier liest, wird jetzt sowieso klar sein, worum es sich handelt, daher hat sich die Sache erledigt. mfG Cherry EDIT: @Veyrne: Zu Beginn wars ja "[WIP] RPGツクール2000VALUE! Translation (IPS)" oder so.
![]() |
![]() |
#8 |
Administrator
![]() Huch. Doch keine Streitereien hier. Aber verständliche Beschreibungen sind natürlich in jedem Fall besser. Bei Patch: Preview [IPS-Patch] RPGツクール2000VALUE! 1.51 zu Deutsch (W.I.P.) ist wirklich nicht unbedingt ersichtlich, dass es sich hier um den RPG Maker handelt.
![]() Sonst aber schön, dass du dir noch immer die Mühe machst. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
23
![]() Ich bin nie in der Forenübersicht. Mein Browsverhalten ist so:
- Neue Beiträge - Themenansicht - Antwort schreiben - Themenansicht - Neue Beiträge. Nur weil du sagtest "Wie du in der Tag-Wolke bemerkt haben solltest" - ich hätte es nicht bemerkt, weil ich sie nie sehe. Zitat:
![]() |
![]() |
#10 | |
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
deutsch, deutschpatch, rm2000, translation, value |