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Fertige Spiele und Demos Postet hier eure fertigen Spiele und Demos, sobald sie eine Spielzeit von mindestens fünfzehn Minuten vorweisen! |
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#1 |
Neuling
![]() Registriert seit: 12.07.2006
Alter: 31
Beiträge: 35
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![]() Opening Video Vorwort Bei Hybris Rebirth handelt es sich um ein Remake meines allerersten Spieles „Hybris“. Jedoch ist es vielmehr als nur ein Remake. Neben völlig neuer Präsentation des Spiels und neuem Gameplay ist auch die Story in grösserem Umfang erweitert worden. Es gibt eine Vielzahl neuer Charaktere sowie ganz neuer Kapitel. Auch der Hauptverlauf der Story wurde verändert. Damit bietet Hybris Rebirth auch Kennern des Originals ein neues Spielgefühl. Hybris Rebirth geht auch im Bereich der Makerspiele vielerorts neue Wege. Von den eigenen Grafiken bis hin zum eigenen Soundtrack wird man nur originale Ressourcen finden. Auch wurden sämtliche Charaktere innerhalb der Kämpfe vertont, um sie lebendiger zu gestalten. Es erwartet den Spieler ein völlig neues Kampfsystem und zahlreiche weitere Features wie Levelsystem, Heldenfähigkeiten ausserhalb der Kämpfe etc... Mir war wichtig ein wirklich eigenes Spiel zu entwerfen, das auch einen Wiedererkennungswert hat und natürlich vor Allem die Spieler begeistert. Neben all den Features möchte ich aber auch festhalten, dass die Story den Kern des Spiels bildet. Sie ist für mich das wichtigste Element und der Grund, warum ich überhaupt den ganzen Aufwand betreibe. Schlussendlich soll im Spiel eine Geschichte erzählt werden. Und damit kommen wir zur eigentlichen Vorstellung. Story Die Welt liegt in Schutt und Asche. Selbst Jahrhunderte nach dem grossen Krieg konnte sich das Land nicht im geringsten Erholen. Im Gegenteil, die wenigen Lebensadern des Ewigen Flusses, die Leben spenden sollten sind verseucht. So werden die einzigen Gebiete, in denen es noch Vegetation gibt, von schrecklichen Monstern beherrscht, welche die Menschen als „Dämonen“ bezeichnen. Sie sind eine der Strafen der Götter, die der Menschheit auferlegt wurden für ihre Sünden. Die Menschheit entwickelte sich damals so weit, dass sie selbst die Macht unterwerfen konnte, welche das ihr gesamtes Universum erschuf – den Ewigen Fluss. Sie nutzten diese Macht, um Krieg gegeneinander zu führen und stürzten so alles ins Verderben. Erst durch den Eingriff der Götter selbst, konnte der Wahnsinn beendet werden. Sie stiegen auf die Erde herab und retteten diese Welt vor der gänzlichen Zerstörung. Die Menschen, welche rein geblieben waren und sich nicht von der Macht des Ewigen Flusses verführen liessen, führten die Götter ins Paradies. Über die „Unreinen“ herrschen sie mit eiserner Faust, damit sie nicht wieder zur Gefahr für ihre eigene Welt werden. Dazu errichteten die Götter eine Institution, die als „Zentrum“ bekannt ist. Das Zentrum steuert alle Geschehnisse auf der Welt, und an der Spitze stehen neun Wächter, welche den Willen der Götter vollstrecken. Sie bewahren auch die göttliche Ordnung, die einzig durch den immer wiederkehrenden "Zerstörer" bedroht wird, der Verkörperung des Untergangs, der nach dem grossen Krieg hätte stattfinden sollen. Das Leben der Unreinen ist voller Leid und Schmerz. Auf ewig müssen sie die Strafe der Götter ertragen und stets leben sie in Angst vor den schrecklichen Dämonen, die überall lauern. Täglich beten sie zu ihren Göttern und hoffen auf Erlösung, doch niemals würden die Götter den Menschen ihre Sünden je vergeben. Die Reinen hingegen leben in drei Städten, die von einem schwarzen Schild umgeben sind. Diese „Schwarzen Städte“ sind der einzig sichere Ort vor den Dämonen. In ihrem Äusseren Bereich leben auch auserwählte Unreine, doch haben auch sie keinen Zugang zum wahren Paradies und sind nicht mehr als Sklaven. Auch Kiro gehört zu den Unreinen. Über seine Vergangenheit ist nicht viel bekannt, doch scheint er aus Gründen vom Zentrum bevorzugt zu werden. Er ist ein guter Kämpfer und hat sich in nur wenigen Jahren als Dämonenjäger hochgearbeitet. Sein einziges Ziel scheint darin zu bestehen, einen alten Freund aus Kindheitstagen wiederzufinden. Ansonsten scheint er mit der Welt bereits abgeschlossen zu haben. Sein Leben verändert sich für immer, als er bei einem wichtigen Auftrag versagt und gezwungen ist Saia, eine junge Frau die zum Volk der Reinen gehört, in die Welt ausserhalb der Schwarzen Städte zu führen. Kiro wird zu einem gesuchten Verbrecher und die Götter selbst wollen nichts anderes als seinen Tod. Wird er der Strafe der Götter entgehen? Charaktere Kiro Als Jäger streift er durch das Land auf der Suche nach einem alten Freund. Diese Suche scheint das einzige zu sein, was ihn noch am Leben hält, denn die Vergangenheit scheint tiefe Wunden in ihm hinterlassen zu haben. Sein eigenes Leben ist ihm nicht viel wert, er hat sich dem Schicksal unrein zu sein längst hingegeben. Als er während einer Mission Saia kennenlernt, scheint sich in ihm etwas zu verändern. Doch je mehr er sich ihr öffnet, desto schuldiger fühlt er sich dafür, sie nach Draussen gebracht zu haben. Kiros besondere Fähigkeit ist es, sein Ki in ein Energieschwert zu formen. Gemäss Experten des Zentrums ist diese Fähigkeit einzigartig auf der Welt, und zudem extrem mächtig. Vielleicht zu mächtig? So gibt es Wächter, die nur auf die Gelegenheit gewartet haben, ihn endlich aus dem Weg zu räumen. Kiros Kampf ums eigene Überleben soll schliesslich zu einem Krieg führen, bei dem es um das Schicksal der gesamten Welt gehen wird. Saia Zum Volk der Reinen gehörend, ist ihr nicht bewusst, dass ausserhalb der schwarzen Städte überhaupt noch Menschen leben. Umso traumatischer muss es für sie sein, als sie das Leid der Unreinen selbst erfährt und die schwarze Stadt verlassen muss. Auch wenn sie Kiro gegenüber anfangs sehr misstrauisch ist, gibt sie ihm nicht die Schuld für die Ereignisse. Mag sie anfangs sehr unsicher sein, so gewöhnt sie sich überraschend schnell an die harten Bedingungen der Welt jenseits vom Paradies. Evan Evan gehört der höchsten Jägerklasse an. Gemeinsam mit Kiro wird er anfangs auf eine Mission geschickt. Er wird sogar bald zu einem der Auserwählten gehören, die in die schwarze Stadt eintreten dürfen. Umso überraschender ist es, dass er dem Zentrum gegenüber eine äusserst kritische Einstellung trägt. Zudem kämpft er mit Waffen, wie sie im grossen Krieg verwendet wurden. Dass solche Schusswaffen verboten sind, scheint ihn nicht weiter zu stören. Rika: Rika gehört den neun Wächtern des Zentrums an. Sie ist jedoch erst kürzlich aufgestiegen und verfügt daher noch nicht über dieselben Kräfte wie andere Wächter. Allerdings wurde auch ihr wie allen Wächtern und Götterdienern ewiges Leben gewährt, um für immer über die Welt zu wachen. Ihr wahres Alter ist daher nicht bekannt. Rika ist den Prinzipien des Zentrums gegenüber sehr treu. Gleichzeitig scheint sie eine Verbindung zu Kiro zu haben und bei ihm etwas wieder gutmachen zu wollen. Haru: Als kleines Kind wurde Haru in die Minen geworfen und fristet ein trauriges Dasein. Er ist noch immer sehr jung, hat aber jegliche Hoffnung aufgegeben. Denn nicht nur ist er Sklave des Zentrums, auch hat sich in ihm ein Dämonenparasit eingenistet. Durch den Parasit wurde er zwar ungewöhnlich stark, doch spürt er langsam wie er immer mehr von diesem eingenommen wird. Der Tag, an dem er die Kontrolle über seinen Körper verliert wird unausweichlich kommen. Ayame: Ayame ist Götterdienerin und dient Wächter Vlad. Im Vergleich zu anderen Angehörigen des Zentrums scheint ihr nicht viel an der Ordnung der Götter zu liegen. Vielmehr lebt sie für Rache. Sie sucht nach dem Jäger, der ihre Schwester hintergangen und brutal erstochen hat. Features Eigenes Kampfsystem (NBS) Von Grafik bis Musik alles selbst erstellt Eigener Titelsong (komponiert von Mustamakkara, gesungen von Itut, Lyrics von Lucien) Epische Geschichte mit ca 30 Stunden Spielzeit 11 Spielbare Charaktere Über 200 erlernbare Techniken (pro Charakter) Zwischensequenzen im Animestil Charaktere sind in den Kämpfen vertont Wählbarer Schwierigkeitsgrad Eigenes Levelsystem Wählbare Menüdesigns Vieles mehr! Trailer http://www.youtube.com/watch?v=qerd46E0xOE Screens Demo Die Demo kann hier heruntergeladen werden: http://www.megaupload.com/?d=UEU5M68X Die neue Demo beinhaltet knapp die Hälfte des Spiels. Speicherstände werden in der Vollversion weiterhin verwendbar sein. Der Umfang ist geschätzt etwa 15 Stunden. Vollversion Die Vollversion ist für Herbst 2010 geplant. Nachwort Hat jetzt mit der Demo etwas länger gedauert, aber ich denke es hat sich gelohnt. Ich konnte so noch einige neue Features einbauen. Ausserdem hat das Opening seine Zeit gebraucht. Nun wünsche ich viel Spass mit dem Spiel. Würde mich über Kommentare und (konstruktive) Kritik freuen. Falls jemand Bugs oder Fehler entdeckt, einfach hier posten.
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Geändert von lucien (27.06.2010 um 13:15 Uhr). |
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#2 |
Neuling
![]() Registriert seit: 12.07.2006
Alter: 31
Beiträge: 35
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![]() Mir wurde grad tatsächlich noch ein kleiner Fehler im Spiel gemeldet (Es wurde eine nicht existente Sounddatei aufgerufen).
Um ihn zu beheben ersetzt im Data Ordner die Script Datei mit der hier: http://www.megaupload.com/?d=6IY4TF4M Sorry wegen den Umständen. Edit: Downloadlink im ersten Post angepasst. Der Fehler taucht nun nicht mehr auf.
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Geändert von lucien (27.06.2010 um 13:19 Uhr). |
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#3 |
Goblin
![]() Registriert seit: 22.02.2010
Alter: 27
Beiträge: 105
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![]() Hab ichs nur übersehen?
Ich habe vergeblich versucht anhand deiner Vorstellung herauszufinden, für welchen Maker dieses Spiel gemacht ist. Ich musste es erst über Kommentare auf der Youtubeseite rausfinden dass es für den RMXP ist... solltest du hinzufügen. Ansondten...werds mal anspielen ;D Bin gespannt. |
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#4 |
Neuling
![]() Registriert seit: 12.07.2006
Alter: 31
Beiträge: 35
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![]() @XGazudin:
Ich bin halt der Meinung dass es nicht wichtig ist, für welchen Maker das Spiel nun ist. Spiel ist Spiel. Hab es sowieso auch an Orten abseits der Makercommunitys veröffentlicht und daher das RTP hinzugefügt. Auch die Anleitung ist so konzipiert, dass es Nicht-Makerern zugänglich ist.
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#5 |
Goblin
![]() Registriert seit: 22.02.2010
Alter: 27
Beiträge: 105
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![]() Deine Meinung ist aber komplett irrelevant für alle Leute die in der Beschreibung danach suchen für welchen Maker das Spiel ist.
Ich habe mich jetzt kurzerhand dazu entschieden das Spiel anzutesten, da der RPGmaker XP + RTP das einzige ist was ich an Makerkram aufm Rechner hab. Du hast zwar das RTP dem Download hinzugefügt, aber auch das kann ich deiner Beschreibung nicht entnehmen. Ich perönlich hätte es jetzt nicht sofort angespielt wenn es ein anderes RTP vorrausgesetzt hätte, ganz einfach weil cih keine Lust auf die Suche + Download + Installieren gehabt hätte. Ist alles kein riesiger Aufwand, aber hey...ich hatte einfach keine Lust. So hingegen wars DL + Losspielen. Möglicherweise hätte ich mir das Spiel vorgemerkt und ein anderes mal getestet, vielleicht auch nicht, könnte es genauso gut bald wieder vergessen haben. Und selbst WENN es komplett egal sein sollte, und selbst wenn es nicht-makerern zugänglich ist (was ich befürworte), schaden kann diese Info ja wohl auf keinen Fall. |
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#6 |
Just breathing...
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![]() Mal ne blöde Frage:
Werden alle XP-Games so groß von der Dateigröße her? Oder woran liegt das hier?
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„Unbeirrbar und für immer stehe ich zu dir.“ Daru Tares |
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#7 |
Neuling
![]() Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 33
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![]() Nun ja eine gewisse Grundkompetenz, sowie keine Phobie vor akuten Lähmungserscheinungen in den Fingern aufgrund zuvieler Klicks mit der Maus, sollte man bei einem Benutzer eines PC's schon vorraussetzen können.
Andererseits ist es auch die Frage, was Du nun für ein Drama daraus machst, nur weil Du keine Lust hast. Ehrlich, Deine Meinung ist in der Hinsicht völlig irrelevant. Man ist als Entwickler nicht verpflichtet, jedem alles hinterher zu tragen. Zudem ist es nun wirklich Wurstsuppe, mit welcher Engine ein Spiel erstellt wurde. Es ist ja nicht so, dass auf einer der Makerversionen ein tödlicher Fluch lasten würde oder dergleichen. Aber anscheinend ist Schubladendenken noch in oder so. Ich bin jedenfalls fasziniert von luciens Machwerk. Der Zeichenstil mag nicht immer völlig perfekt sein, aber es ist eben ein einheitlicher Stil und das Gameplay und die Story können sich sehen lassen. Von mir gibt es hierzu einfach nur eine Download-Empfehlung mit 10 von 5 Sternen. ^^ MfG Sorata @Daru: Größere Farbpalette, Transparenzen, MP3's kosten halt Speicherplatz. Zum Glück sind aber die Zeiten von monatelangen Downloads zwecks 1 MB schon seit Jahrzehnten vorbei. |
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#8 | |
Neuling
![]() Registriert seit: 12.07.2006
Alter: 31
Beiträge: 35
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![]() Zitat:
Aber halt eigener Soundtrack in mp3 Qualität, Sprachausgabe, sehr sehr viele Artworks sowie all die selbst erstellten Grafiken brauchen ihren Platz. Denke aber die Grösse sollte heute vertretbar sein, zumal das Spiel auch inhaltlich gross ist.
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#9 |
Just breathing...
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![]() Hm... schade... noch ein Grund weswegen ich mir keine XP Games geben werde... Ich hab keine Lust stundenlang an sows zu ziehen.. hier hätte ich es wohl noch getan, weil ich
a) denke, dass du als Ersteller hier eine ähnliche.. hm... "Philosophie" verfolgst wie ich und mir b) einige Grundzüge der Story gefallen und c) ich hören wollte wie Itut singt xD Ich hätte sogar über den in meinen Augen schrecklichen grafischen Stil hinweggesehen... Ich finde hier fehlt es eindeutig an einer Balance zwischen Maps und Chars, sowie allgemein einem, meinem ästhetischen Empfinden nach "schöneren" Stil. Dazu dann noch die Artworks, die ich leider Gottes grottig finde... Ich weiß... als Feature machen sie sich gut... aber in einer derartigen Umsetzung find ichs eher negativ... Aber gut... darüber hätte ich hinweggesehen... ich als downloadfauler eigentlicher Nicht-Zocker... aber 200 MB... leider nein =\ @sorata: Der Hüter und Beschützer der XP-User und Sprecher des offiziellen Forums der unterdrückten XPler hat gesprochen.. Ehrlich... reg dich nicht auf, weil du denkst, hier habe jemand etwas gegen DEINEN Maker gesagt... Sorry.. aber du bist im Atelier genauso unterwegs und das geht mir aufn Keks.
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„Unbeirrbar und für immer stehe ich zu dir.“ Daru Tares |
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#10 |
Neuling
![]() Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 33
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![]() Ich frage mich eher wie man an 200 MB so ewig ziehen kann und selbst wenn es länger dauert, was da das Problem ist?
Es ist ja nicht so, dass du es pausenlos neu runterladen musst. o_ô Und ich respektiere gerne andere Meinungen, trotzdem muss ich sie nicht gutheißen. Es ist nur halt traurig zu sehen, dass immer noch nen Unterschied zwischen den Makerversionen gemacht wird. Gerade lucien hier hat sich ja eher um eine "Retro-Auflösung" bemüht. Trotzdem kriegt's den Stempel "XP: Nyahhh" aufgedrückt. Mein Auftreten resultiert dann eher aus dem Unverständnis der recht absurden Haltung, die da viele an den Tag legen. Wäre ein rm2k-Klassiker mit derselben Grafik auf dem XP umgesetzt, würdet ihr es dann auch alles eher mit Abstand betrachten? Ich erkenne außer grundlosen Vorurteilen da leider keine Begründung. MfG Sorata |
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#11 | |
Goblin
![]() Registriert seit: 22.02.2010
Alter: 27
Beiträge: 105
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![]() Zitat:
Es wäre einfach nur eine hinreichend nützliche Information gewesen die niemandem schadet und wirklich nicht zuviel verlangt ist. Ist mir schleierhaft was ihr beide da für ein Theater draus zaubert, also nehmt euch nicht alles so zu Herzen und genießt das schöne Wetter. Alle weiteren ranzigen Bermerkungen bitte nur noch per PM, ich kanna ber auch gerne drauf verzichten. Ende ![]() Zum Spiel so weit, just im Kapitel 6 angekommen. Ich glaube wenn die Zeit es mir erlaubt hätte, hätte ich die Demo in einer Sitzung durchgezogen, was soll ich sagen....das Gameplay empfinde ich soweit als sehr angenehm, mir gefällt das KS und Menüsystem extrem gut, es macht auch freude sich zu überlegen in welche Richtung man denn nun als nächstes Levelt, auch wenn ich denke dass es in diesem Stadium des Plots noch keine seeeehr große Rolle spielt, das Balancing ist weitestgehen ziemlich ausgeglichen, inzwischen empfinde ich es allerdings als etwas einfach, da man ja von anfang an den Heal-Skill hat, und nachdem man Fokus bekommt, welcher ja AP wieder auffrischt (und das nicht zu knapp) hat man eben kaum noch Probleme, eventuell auch einfach übelevelt? Ich kann es nicht genau abschätzen. Jedenfalls hab ich seit Spielbeginn ne Textdatei offen mit kleinen Details die mir auffallen wie Rechtschreibfehlern (nicht dramatisch aber man kann ja drauf hinweisen, ist ja auch nur einer so far) oder anderen Ungereimtheiten, hauptsächlich was Darstellung betrifft. Gebe ich dann durch wenn ich mit der Demo so weit fertig bin ![]() Ansonsten, gute Arbeit :O imho. Ich denke da kann ich mir sicherlich an der einen doer anderen Ecke noch n Stück abschneiden. (nein ich rede nicht von Resourcen- bzw Storyklau oder ähnlichem ![]() Wär wirklich klasse wenn die VV bis zum Herbst fertiggestellt würde. Geändert von XGazudin (28.06.2010 um 22:50 Uhr). |
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#12 |
Just breathing...
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![]() Wenn das wenigstens noch jemand getan hätte.. aber das hast du nur wieder in einem Anflug von Paranoia irgendwo (ich könnt nitmals sagen wo genau) hineininterpretiert.
Und dass du nicht verstehen kannst wie man an 200MB so ewig lang ziehen kann, zeigt mir... ja was zeigt es mir... deine Dummheit? Ignoranz.. keine Ahnung... ich ziehe nun einmal ewig lang an so etwas und es ist für mich ein Thema, also akzeptiers. (Davon ab gehts hier unter anderem auch um eine ABwägung meinerseits ob ich mr das spiel "mal eben antue" obwohl ich doch einige starke Kritikpunkte hege oder ob ich trotz dieser Kritik stundenlang den rechner laufen lasse ums mir herunterzuladen...)
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„Unbeirrbar und für immer stehe ich zu dir.“ Daru Tares |
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#13 | |
Neuling
![]() Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 33
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![]() Daru: Ja, wie auch immer du meinst.
Du wirst es einem aber nicht verübeln können, dass die Aussage, sich im 21. Jahrhundert partout keine 200 MB laden zu können, ein wenig unglaubwürdig rüberkommt. Selbst wenn Du - aus unerfindlichen Gründen - eine alte Gurke als Rechner hast, kannst du ja wohl kaum Spieleersteller den Vorwurf machen, dass sie ihre Spiele zu groß gestalten. Zumindest impliziert das deine Aussage. Zitat:
![]() Geändert von Sorata (28.06.2010 um 23:00 Uhr). |
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#14 | |
Goblin
![]() Registriert seit: 22.02.2010
Alter: 27
Beiträge: 105
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![]() Zitat:
Es geht nciht darum dass Daru sich prinzipiell nie mit einem "200 MB Monster" Anlegen wird, sondern einfach nur nicht für eine Demo, an der er von vornherein schon gewisse Kritikpunkte zu äußern hat, die ihm das Spiel wohl sowieso weniger schmackhaft machen (auch wenn ihn andererseits einige Dinge ansprechen). Man muss das alles in Relation sehen, und wenn jemand etwas länger für 200 MB braucht, kann man es ihm doch nicht verübeln, dass er diesen Afuwand nicht für irgendeine Demo betreiben möchte. |
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#15 |
Just breathing...
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![]() Alda... geh mir nit aufn sack und hör auf mit deinen fehlerhaften reininterpretationen von welchen sachverhalten, die kein mensch so gesagt hat.... Ich selbst weiß wei gignatisch ein Projekt werden kann... Ädemphia ist noch etwa doppelt so groß wie das hier... Ich hab nirgends NIRGENDS NIRGENDS behauptet, dass es ein reines XP problem ist du.. .du... XYZ... eh... boah.. du kotzt mich grad tierisch an, weißt du das?
Es ist FAKT, dass 90% der 2k3 games nicht über eine Spielgröße von 100 MB kommen. So einfach ist das. Und geh mir weg mit deinem 21. Jhd... Auch wenn ich mich oben zurückgehalten hab... du bist einfach dumm... anders kann ich mirs nich erklären.. du hast schon öfters solches Zeug von dir gegeben und später dann per PN rumgeheult und dich versucht zu erklären... Denk einfach mal vorher nach, bevor du dich in etwas reinsteigerst. Sorry Lucien für das Zeug hier... Dein Thread sollte nur dir gehören.. weiß nich ob die Mods das später bereinigen wollen oder nicht... @XGazudin: Danke, du zeigst mir, dass ich mich scheinbar doch nicht derart missverständlich ausdrücke und man mich doch noch verstehen kann =D ... iwie hab ich das Gefühl er wirds dennoch nich verstehen weil er dahinter auch nur wieder einen Akt der "Anti-XP"-Gewalt sieht... Jeder Beitrag seinerseits hat so einen Unterton, als würde alles, was gegen den XP gehen KÖNNTE, ihn persönlich angreifen ^^
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„Unbeirrbar und für immer stehe ich zu dir.“ Daru Tares Geändert von Daru (28.06.2010 um 23:07 Uhr). |
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