![]() |
|
Gaming Mal wieder keinen Partner für die gemütliche Warcraft III Runde am Freitagabend? Fehlt euch noch ein Mitspieler bei CS? - Oder möchtet ihr einfach die Gelegenheit haben über die neuen und alten Sterne am Gaming Himmel zu diskutieren? Hier ist der Ort |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 | |
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2007
|
![]() Story
Walküren und nordische Götter sind das Rezept der Valkyrie Profile-Reihe, die von Square Enix veröffentlicht wird. Entwickler tri-Ace arbeitet nun an einem neuen Teil der Serie für den Nintendo DS. In Valkyrie Profile: The Accused One hat der Hauptprotagonist Wilfred nur Verachtung für die Mächtigen übrig und will den Göttern an den Kragen. Unterstützung bekommt er dabei nicht nur vom Gott der Unterwelt persönlich, sondern auch von seinem Freund Ansel und von einem Fräulein aus der Unterwelt namens Elise. Eine Rolle spielt ebenso eine mysteriöse Feder, die Wilfred vom Höllengott erhält. Jedesmal wenn er sie benutzt, wird sie dunkler. Was es genau damit auf sich hat und warum Wilfred einen solchen Zorn auf die Götter hegt, ist noch nicht bekannt. Screens Hier geht es zu den Screens Opening Video Video von MagicMaker Ich freue mich schon auf das neue VP, bin ein totaler Fan der reihe ![]() Nur leider habe ich keinen NDS, aber ich denke ein Emulator wird das aushelfen können =P.
Geändert von Cycron (02.01.2009 um 21:43 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Faltsternchen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Nicht schlecht, wirklich nicht schlecht...
Ich hab Valkyrie Profile 2:Silmeria schon gespielt & es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Wenn ich nur einen NDS hätte T_T Wenn du den passenden Emulator gefunden hast, gib mir bitte Bescheid, ja? Thx.
![]() |
#3 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Bisher habe ich noch keinen Teil gespielt, allerdings sieht das ganze nach nem aktzeptablen RPG aus.
Mal sehen, vielleicht leg ich mir das Spiel mal zu. Mal so`n bisschen Off-topic: Was für`n Höllengott soll denn das sein? Soweit ich weiß gibt es in der Nordisch/Germanischen Mythologie lediglich die Göttin Hel, die in der Unterwelt haust. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
The Heinsen Hill'ish
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() Und wieder einer der Momente in denen man sich freut einen DS zu haben.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Forencamper
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2006
Blog-Einträge: 3
|
![]() Yay Lenneth is back
![]() @Steve: Dito! Valkyrie Profile hat mir auf der PSX verdammt viel spaß gemacht, es gab sogar Pläne mit Scar so ein fetziges KS zu makern, wurd aber iwie nichts draus. So nebenbei hoffe ich auf ein wieder sehen mit Lezard und Freya =D
![]() |
#6 | |
Lanzenträger
|
![]() Der Release war in Japan schon soweit ich erfahren habe.
Infos zu einem europähischen habe ich leider keine finden können, ebenso dem amerikanischen. Ich habe mir die Japanische Version gerade eben besorgt und werde es mal testen. Hoffentlich verspricht es viel, wie ich auf den Screens sehen konnte. Übrigens habe ich auch der Website von Valkyrie Profil etwas entdeckt und zwar handelt es sich um die Musik. Wärend ihr euch auf der HP von VP The Accused One durchklickt, könnt ihr unten rechts zwischen 3 Musikstücken auswählen. Hört sie euch mal an, eventuell bemerkt ihr ja etwas.
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Lanzenträger
|
![]() Jopp exakt.
Ich frage mich nun ob der Soundtrack komplett übernommen wird? Finde den einfach geil.
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Forencamper
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2006
Blog-Einträge: 3
|
![]() Das schon ziemlich geil. Oh ja, ich liebe den Soundtrack auch und ich hoffe die Sprachausgabe wird gut. Habs auf Englisch gespielt und fands soo geil, ich kann mich immer noch an einen Satz erinnern. War glaub sogar noch der allererste :P
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Gibt es den Teil nicht schon in Japan, habe mal auf diversen Romseiten das Spiel in japanischer Ausgabe entdeckt ; )
![]() |
#11 |
Faltsternchen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Hab's schon auf japanisch angespielt, hab dann aber irgendwie die Lust dran verloren...wenn es nur koreanisch wär, vll hätt ich dann weitergezockt :D
![]() |
#12 | |
Lanzenträger
|
![]() Jopp, in Japan ist es schon erschienen.
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das es hier in Europa in diesem Monat released werden soll, schlagt mich wenn es falsch ist :O. Im Ressithread könnt ihr die ersten 4 Porträts finden!
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |