-    CoS/DL Forum
     -    Gästebuch
     -    News/Start
     -    Ressourcen
     -    Über Uns


    -    Charaktere
     -    Features
    -   Infos
     -    Komplettlösung
     -    Monster Infos
     -    Schlosskarten
     -    Screens
     -    Skill Infos
     -    Story
     -    Waffen


     -   Charaktere
     -   F.A.Q
     -   Features
    -   Infos
     -   Screens
     -   Story
     -   Waffen

Dreamless -=Die Story=-                                           -==-  

"Die Nacht hat viele Fasseten.
Man fragt sich nur, durch welche man ständig sieht".
John Bruckheimer, Schriftsteller

Einmal träumte ich zu glauben, ich wäre er. Aber ich bin nur ein einfacher Journalist
bei dem Times Magazin. Stolzer Amerikaner, Vertreter des Patriotismus. Mein Name ist
Steve McGeven. Mein ganzes Leben hab ich mit dem Schreiben von Büchern und Schriften
verbracht und jetzt, wo ich Geld brauche, bei einer Zeitung mittlerer Klasse gelandet, wo man mich unterbezahlt. Meine Kollegen verspotten mich, das Arbeitsklima ist ungeheuer schlecht und meine Probleme werden in dieser grausam düsteren Welt der Anonymität immer schlimmer. Doch das ist nicht wirklich mein wirklich größtes Problem. Ich leide unter einer chronischen Krankheit, so glaube ich es. Ich träume...!
Ich träume fürchterliche Alpträume, die mich Nacht für Nacht und sogar im Tage verfolgen. Ich komme zu spät zur Arbeit und wurde schon oft verwarnt. Es ist immer der selbe Traum.
Ich wache auf, in einem fürchterlichen einsam verlassenem Haus. Die Wände aus schwarzen Eichenholz, von düsteren und alten Bäumen, die Gegenstände, wabbern im dichten Nebel unter mir, alles mit Spinnenweben umhüllt. Ich wache auf und sehe mich um... Düsternis plagt mich, ich habe furchtbare Angst, mein Herz klopt. Ich sehe Blicke die für niemanden bestimmt sind, für nichts menschliches. Dieses Gefühl ist furchtbar.. ich denke es wäre Real. Ich spüre die kalte , modrige Luft durch meine Nase sausen, ich spüre die Kälte die über meine Haut kommt, wie an kalten Wintertagen, ich spüre einen tödlichen Hauch um mich herum.

Im Hintergrund seltsame Geräusche, Jauchzen und Gräulen. Nichts menschliches treibt sich in der Gegend rum. Ich hab das alles meiner Frau anvertraut, doch sie hat mich deswegen verlassen. Nun sitze hier, an meinem Schreibtisch und schlafe....träume wieder diesen Alptraum der wahrscheinlich mein Schicksal bleiben wird.

Deshalb wohne ich jetzt auf dem Lande... Tenesie ist meine neue Heimat. Bei der Times habe ich gekündigt und nun sitze ich da, mit einem kleinen Notgroschen ohne Hoffnung. Ich warte immer noch.. nicht vor Ungedult..nein! Ich habe fürchterliche Angst, dass die Träume wiederkehren...sogar zu Tagesträumen werden könnten... ich habe Angst vor Ihnen..vor der "Realität"... die für mich die Traumwelt ist....irgendwie .. ich weiß es nicht.. ich widerlege alles vorhergesagte..aber ich weiß nicht, was das ist. Irgendwas packt mich.. nur Mut Steve.. Der Schlüssel zur Wahrheit ist irgendwo da draußen.. in deinen Träumen!

---> Anm. von MaDMaX ~~~

(Davor fängt man "urplötzlich" in Steve's Traum an.. in einem düsteren Wald..
den er noch nie gesehen hat, obwohl er schon öfters Alpträume hat (drehte sich
jedenfalls früher um dieses Haus) Es ist wohl sein Schicksal dieses Haus zu suchen..
und das Geheimniss um seinen Traum zu lüften. )


Laufe um dein Leben, sehe der Angst ins Auge, bekämpfe die Düsternis und deinen
schlimmsten Alptraum: Deine Angst. Siehe den Tatsachen ins Auge, erforsche Verliese
,Wälder und lüfte das Geheimnis deines Traums,töte düstere Monster, löse
Rätsel und stell dir bloss keine Frage: "Schaff ich jemals dieses Geheimnis zu lüften?"

Sieh es! Erlebe es! Spiel es!

 

Story by MadMax

Bisherige Besucher auf dieser Page: Free counter!

 

COPYRIGHT (c)2003/2004 by BlackDeath Design-Version 1.4

 
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir distanzieren uns ausdrücklich von den Inhalten und der Gestaltung der gelinkten Seiten, auf unserer gesamten Website, sowie aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Website ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Diese Seiten sind für eine Auflösung ab 800x600 bis 1200x1024 erstellt worden.
Optimaler Browser: Microsoft Internet Explorer ab Version 4.0