-    CoS/DL Forum
     -    Gästebuch
     -    News/Start
     -    Ressourcen
     -    Über Uns


    -    Charaktere
     -    Features
    -   Infos
     -    Komplettlösung
     -    Monster Infos
     -    Schlosskarten
     -    Screens
     -    Skill Infos
     -    Story
     -    Waffen


     -   Charaktere
     -   F.A.Q
     -   Features
    -   Infos
     -   Screens
     -   Story
     -   Waffen

 

 

Elbia Screen Released                                                 -==-

12.01.2004

Am Einen brandneuen Castle of Spirits Screen gibt es nun in der CoS Screens Sektion. Erstmals zeige ich einen Screen aus einem Dorf das es in dem Game gibt. Das Dorf soll übrigends Elbia heißen :)

Links zu den News:

   -    Screens (CoS)

News..12 Januar, 2004 by BlackDeath

 

Hosted by RPG-Ring                                          -==-

09.01.2004

Ich CastleofSpirits.de.vu und Dreamless-page.de.vu wird nun vom RPG-Ring gehostet.

Die CoS Demo ist ja mittlerweile erschienen. Zuvor hatte ich 3 Wochen Power Progging/Skripting damit die Demo zeitig fertig wurde. Danach nahm ich mir ein paar Wochen Urlaub, doch mittlerweile bastel ich munter weiter an Castle of Spirits :)

Links zu den News:

News.. 09 Januar, 2004 by BlackDeath

 

Winterurlaub beendet                                      -==-

30.12.2003

Ich war knapp 2 Wochen in Winterurlaub und so konnte ich die Page nicht updaten. Nun bastel ich weiter an CoS und MadMax bastelt mittlerweile auch weiter an Dreamless wozu ich euch morgen ein klasse neuen Screen präsentieren darf :)

Links zu den News:

News.. 30 Dezember, 2003 by BlackDeath

 

In 2 Tagen ist es soweit                                              -==-

18.12.2003

Am 20.12.2003 erscheint die erste Demo von Castle of Spirits. Ich bin sehr gespannt darauf wie das Game ankommen wird.

Von Castle of Spirits sind nun alle Sektionen verfügbar auf dieser Page. Auch wenn die meisten noch Inhaltslos sind. Die Info Sektion ist aber neu und dort Informiere ich im Tagesbuch Format über den Fortschritt von CoS.

Links zu den News:

  Infos (Castle of Spirits)

News..18 Dezember, 2003 by BlackDeath

 

Alpha Test Release von CoS                         -==-

14.12.2003

Am 12.12.2003 habe ich meinen Testern die Alpha Demo zu Catsle of Spirits gegeben. Es gab weniger Bugs als erwartet, einige Dinge werde ich verändern müssen. Aber die Demo kam generell sehr gut an. Es handelte sich um nur eine sehr kleine Demo Fassung.

In der CoS/Charakter Sektion gibt es nun Informationen über Liz. Die Tochter von Lezard (Pains Bruder).

Links zu den News:

News..14 Dezember, 2003 by BlackDeath

 

Neue Dreamless Screens                                       -==-

09.12.2003

Es gibt neue Screens zu Dreamless. Momentan zeigen wir euch 18 Screens aus dem Game Dreamless. Zu finden in der Sektion Dreamless/Screens !

Links zu den News:

 -   Screens (Dreamless)

News..09 Dezember, 2003 by BlackDeath

 

CoS Alphatest steht an                                          -==-

08.12.2003

Die Page wurde immer noch nicht der Öffentlichkeit gezeigt und ich arbeite nun an einer Fertigstellung der Page ;)
Momentan freue ich mich sehr auf den CoS Alphatest der zu 99,9% am 12.12.2003 starten wird. Bin gespannt wie das Game bei den Testern ankommt, bisher konnte es niemand sehen bis auch meine Freundin und selbst sie hat es nur in Bruchstücken sehen können :)

Links zu den News:

News..08 Dezember, 2003 by BlackDeath

 

Dreamless Screen & Gästebuch                           -==-

18.11.2003

Ich hab heute die ersten Screen zu Dreamless Online gestellt. Viel Spaß beim ansehen.
Auch neu: Wir haben nun ein Gästebuch. Tragt euch ein ;)

Links zu den News:
 
    -    Screens
     -    Gästebuch

News..18 November, 2003 by BlackDeath

 

Testvorstellung bei rpg2k.de                               -==-

14.11.2003

Heute wird die Page erstmals den Usern von http://rpg2k.de vorgestellt um zu testen wie das Design ankommt. Offiziell Online gehen soll die Page am 16.11.2003.
In den Links zu den News findet ihr alle Sektionen die bereits verlinkt sind.

Links zu den News:
    -    Forum
     -    News/Start
     -    Ressourcen
     -    Über Uns   

     -    Features (Dreamless)
   
 -    Story (Dreamless)

News..14 November, 2003 by BlackDeath

 

Ersten CoS Inhalte Online                                    -==-

10.11.2003

Das Grundgerüst der Page ist nun fertig und heute werden erste Informationen über "Castle of Spirits" Online gestellt. Welche Inhalte der Page upgedatet wurden seht ihr künftig immer in diesen News ;)
MadMax arbeitet an einem "Dreamless" Infopaket, das dann bald den Weg auf diese Page finden sollte. CoS und Dreamless, wir hoffen das euch diese RPG Maker 2000 Projekte gefallen werden.

Links zu den News:

News..10 November, 2003 by BlackDeath



Bild der Woche:
 Kirchenhalle aus Dreamless
>Mehr klick hier<


20.12.2003:
CoS Demo 1

Anfang2004:
Dreamless Demo


---------------

 

COPYRIGHT (c)2003/2004 by BlackDeath Design-Version 1.4

Kontakt Adresse des Webmasters:

Thomas Heuermann

Schweilbacherstr. 162

D-52146 Würselen

 
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir distanzieren uns ausdrücklich von den Inhalten und der Gestaltung der gelinkten Seiten, auf unserer gesamten Website, sowie aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Website ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Diese Seiten sind für eine Auflösung ab 800x600 bis 1200x1024 erstellt worden.
Optimaler Browser: Microsoft Internet Explorer ab Version 4.0