-    CoS/DL Forum
     -    Gästebuch
     -    News/Start
     -    Ressourcen
     -    Über Uns


    -    Charaktere
     -    Features
    -   Infos
     -    Komplettlösung
     -    Monster Infos
     -    Schlosskarten
     -    Screens
     -    Skill Infos
     -    Story
     -    Waffen


     -   Charaktere
     -   F.A.Q
     -   Features
    -   Infos
     -   Screens
     -   Story
     -   Waffen

Dreamless Screens                                          

 

Ihr wollt einen Vorgeschmack auf Dreamless ? Diese Screens sollen euch einen ersten Eindruck über die Welt verschaffen in der Dreamless spielt:


Der Castle of Spirits Titelscreen.


CoS spielt nicht nur in Burg Falkenstein sondern auch auf dem Burggelände.


Ich versuche einerseits die Umgebung und die Atmosphäre möglichst denkbar für eine Burg umzusetzen, andererseits erweist sich nicht jede Raumaufbaulogik als Spieltauglich. Hoffe das euch die Räume in CoS dennoch gefallen werden.


Ein weiterer Raum aus Burg Falkenstein.


Facesets editiere ich wie auch die Chipsets selber. Auf dem Bild sieht man das Face von Lezard, das ist Pains Bruder. Ich bemühe mich die Grafik des Games auf einem hohen Niveau zu halten.


Oft gibt es Zwischensequenzen in Castle of Spirits. Im nächsten Screen seht ihr ein weiteres Bild aus dieser Sequenz.


Wie beim Vorgängerscreen handelt es sich hier um dieselbe Sequenz nur näher herangezoomt. Wolken bewegen sich und Wind pfeift einem um die Ohren, dabei weht der Mantel von Lezard, der auf dem Bild zu sehen ist, schön mit dem Wind.

Es gibt auch ein Dorf in Castle of Spirits. Momentan ist es nur eines... Eventuell folgen allerdings noch mehrere, dass weiss ich selber allerdings noch nicht mal ;)

Weitere Bilder folgen...

By BlackDeath

 

 

COPYRIGHT (c)2003/2004 by BlackDeath Design-Version 1.4

 
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir distanzieren uns ausdrücklich von den Inhalten und der Gestaltung der gelinkten Seiten, auf unserer gesamten Website, sowie aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Website ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Diese Seiten sind für eine Auflösung ab 800x600 bis 1200x1024 erstellt worden.
Optimaler Browser: Microsoft Internet Explorer ab Version 4.0