-    CoS/DL Forum
     -    Gästebuch
     -    News/Start
     -    Ressourcen
     -    Über Uns


    -    Charaktere
     -    Features
    -   Infos
     -    Komplettlösung
     -    Monster Infos
     -    Schlosskarten
     -    Screens
     -    Skill Infos
     -    Story
     -    Waffen


     -   Charaktere
     -   F.A.Q
     -   Features
    -   Infos
     -   Screens
     -   Story
     -   Waffen

Castle of Spirits -=Die Story=-                                            

Pain und Lezard, zwei Brüder, unterschiedlicher als diese Brüder geht es kaum...
Ihr spielt die Rolle von
Pain dem Hauptchara. Ihr erhaltet ein Schreiben von eurem Bruder den ihr schon jahrelang nicht mehr gesehen habt. In dem Schreiben läd er euch und auch den Rest der Familie auf sein Schloss ein, die anderen Familienmitglieder hat Pain auch schon längere Zeit nicht mehr gesehen.
Als ihr im Schloss ankommt, wundert euch sowieso wie euer Bruder es geschafft haben könnte reich genug zu sein um ein eigenes Schloss sein eigenen nennen zu können, empfängt euch
Liz die kleine Tochter eures Bruders. Sie ist 13 Jahre alt und als ihr sie das letzte mal gesehen hattet war sie 5...vielleicht 6 Jahre jung und so erkennt ihr sie erst beim genaueren hinschauen wieder.

Es ist bereits spät und so geleitet Liz euch in den Speisesaal wo bereits die gesammte Familie an einem reichlich gedeckten Tisch verkehrt. Erstmals seit Jahren seht ihr nun eure Familie wieder...aber euer Bruder den ihr noch länger nicht gesehen habt würdigt euch keines blickes.

Es ist schon war...vieles hatte bereits die brüderliche Beziehung von Pai und Lezard in jungen Jahren zerstört, dennoch freut es Pain das auch er auf das Schloss eingeladen wurde. Vielleicht bereinigen sich alte Missverständnisse endlich...
Nach einem festlichem Mahl erhebt sich Lizard schließendlich und stimmt eine kleine Rede an:
"Liebe Familie, lange ist es her das sie die gesammte Familie Barthyard zusammengefunden hat. Viele Jahre sind vergangen, viele Schmerzen musste ich erleiden um das zu werden was ich heute bin.
Doch eines Vorweg...dies ist nicht mein Schloss.
Es gehört einem Mann dem ich viel zu verdanken habe, dieser kann heute Abend leider nicht hier anwesend sein. Er wird euch morgen zu einer Abendlichen Stunde empfangen. Die rede ist von Sir Edward Parkson, ein mittlerweile älterer her der mich und meine Tochter Liz vor 5 Jahren von der Straße aufgelesen hat und mir diese Burg anvertraute.
Ja ihr hört recht liebe Familie...er hat mir dieses Schloss vermacht ich verdanke ihm viel...seine Bedingung war es das er hier im Schloss leben darf und das ich euch exakt am heutigen Tage alle hier versammeln werde."

Pain wird in seinen Schlafraum gebracht, immer noch ohne einen Wortwechsel mit seinem Bruder...die Nacht brach bereits an Pain stieg in sein Bett...wie lange mag er geschlafen haben...1...2 Stunden ? Wer weiß...
Monströse Geräusche erschallen im ganzen Schloss...Alls bebt...Kampfgeräusche sind zu hören. Liz, die Tochter von Lezard, stürmt in Pains Schlafraum und berichtet aufgeregt von etwas merkwürdigem das auf dem Schlossdach geschieht.
Auf dem Balkon angekommen sehr ihr in ferne einen Mann mit Umhang kämpfen der euer Bruder sein könnte. Er scheint mit einem Drachen zu kämpfen... woher hat Lezard diese Kräfte...woher kommt das Monster...

Es war tatsächlich Lezard der den Drachen bezwang und den Drachen in eine Seele...einem Spirit umwandelte...
Aus der weite blickte Lezard Richtung seines Bruders und rief:
"Willkommen Pain, auf Schloss Falkenstein. Nach all den Jahren habe ich endlich die Möglichkeit dir alles was du mir angetan hast heimzuzahlen. Ich habe die gesammte Familie eingeladen um euch allen die "Spirits" (Monströse Fähigkeiten von denen Pain und die meisten Familienangehörigen nichts wussten) zu entziehen. Ich werde auch deine Kräfte wecken und stehlen. Doch du bist als letztes dran, mit dir werde ich spielen mein verdorbener Bruder."

Im gesammten Schloss erscheinen Wesen die es nur auf Pain´s Fähigkeiten abgesehen haben. Ihr müsst Lezard der durch Sir Edward verändert wurde daran hindern alle Spirits der Familie zu stehlen und ihn aufhalten...Doch weis selbst Lezard nicht was für ein Spiel Sir Edward wirklich treibt....Ein entkommen ist nicht möglich, das Schlossgelände wurde magisch versiegelt.

 

Story by BlackDeath

Bisherige Besucher auf dieser Page: Free counter!

 

COPYRIGHT (c)2003/2004 by BlackDeath Design-Version 1.4

 
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir distanzieren uns ausdrücklich von den Inhalten und der Gestaltung der gelinkten Seiten, auf unserer gesamten Website, sowie aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Website ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Diese Seiten sind für eine Auflösung ab 800x600 bis 1200x1024 erstellt worden.
Optimaler Browser: Microsoft Internet Explorer ab Version 4.0