Willkommen auf der Düsterburg Homepage

INFO:
::aktuell
::spielinfos
::charaktere
::medien
 

STUFF:
::landkarte
::kreaturen
::lösungen
::downloads
::fanart
::protz-ecke
 

INTERAKTIV:
::links
 





    [<<<<]   [Index]   [>>>>]
 
"Aber der Häuptling lachte mich aus, und sprach in seiner unflätigen Weise weiter: ‚DU NIXE MACHE WUNSCH HIER! DU SCHNAUZE ZU, ODER WIR FRESSE.’ Dabei hielt er mein Schwert triumphierend in der Hand. Seine Schergen johlten darauf, und machten ungebührliche Gesten. Die Diplomatie hatte also versagt, somit blieb mir nur ein einziges Mittel. Ich kniete vor dem großen Schweinskopf nieder, welcher der Anführer des Haufens zu sein schien. Grinsend näherte er sich, und setzte einen Fuß auf meine Schulter. Ein ungläubiges Keuchen beantwortete den geschwinden Streich, den ich mit dem verborgenen Dolch geführt hatte. Die anderen Orks verstummten rasch und ließen mich, das Schwert gegürtet, passieren, als sie alle gesehen hatten, wo ich ihren Anführer getroffen hatte. Ich rannte, als sich der erste zu dem kauernden Elendshaufen niedergebeugt hatte. Ein Schrei aus Wut und Schmerz war mein einziger Verfolger."

Roncarlo Ti Paroli fügt hinzu: „Man gewöhnt sich an die Kerle und nimmt es einfach hin, genauso wie man Stechmücken im Sommer erträgt.“