Willkommen auf der Düsterburg Homepage

INFO:
::aktuell
::spielinfos
::charaktere
::medien
 

STUFF:
::landkarte
::kreaturen
::lösungen
::downloads
::fanart
::protz-ecke
 

INTERAKTIV:
::links
 





    [<<<<]   [Index]   [>>>>]
 
"Bei allem, was heilig war, sie mussten das Feuer gewittert haben! Schnaubend waren sie ins Lager gebrochen; tumbe Urgewalten mit halben Baumstämmen in den Pranken. Aldorban hatte einen schwelenden Scheit aus dem Lagerfeuer gerissen, Gloria vertraute ihren Kräften. Als ich sah, dass die beiden ihre Widersacher in Schach halten würden, ging ich meinerseits dazu über, diesen Eindringlingen zu zeigen, weswegen man zivilisierte Menschen nicht in ihrer Nachtruhe zu stören hat. Der Kampf war nicht das schlimme gewesen, aber noch Wochen darauf konnten wir einfach kein gebratenes Trollfleisch mehr sehen."

Anmerkung von Kahane: „Pah! Wäre dieser Aufschneider stattdessen auf ein Horde Oger gestoßen, hätte er wahrscheinlich nicht mehr den Griffel für seine aufschneiderischen Reden halten können! Oger sind mit den Trollen verwandt, aber deutlich größer und dümmer. Muss ich noch erwähnen, dass es schmerzhafter ist, wenn man eine eisenbeschlagene Keule über den Schädel gezogen bekommt, statt eines flauschigen Baumstammes? Außerdem ist ihr Fleisch um einiges zäher. Ich esse es trotzdem ganz gern... vor allem roh.“