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Zell Dincht

[Boo-ya!]
Kampfwerte und Limit Breaks

Zell ist neben Squall der stärkste Nahkämpfer und verfügt auch über ähnlich starke Limit Breaks.

Statistiken auf Level 100
(ohne irgendwelche gekoppelten Zauber oder sonstigen Boni)

HP 4018
STR 163
VIT 122
MAG 132
SPR 116

Zell gibt einen guten Faustkämpfer ab, lässt sich aber auch als Magier einsetzen. Nachteilig sind seine unterdurchschnittlichen Körper- und Geistwerte.

Waffen
Um Zells Handschuhe aufrüsten zu können, müsst Ihr die jeweils notwendigen Items zu einem Waffenschmied schleppen. Die Magazine werden nicht benötigt, sie enthalten lediglich die Hinweise auf die benötigten Gegenstände.

Name Magazin Notwendige Items
Metall-Knöchel Waffen März 1 Fischflosse, 4 Zaubersplitter
Maverick Waffen April 1 Drachenschuppe, 1 Spinnennetz
Gauntlets Waffen Juni 1 Schlangenhaut, 1 Kampfbrocken
Ehrgeiz Waffen August 1 Adamantine, 4 Schlangehäute, 1 Kampfbrocken

Limit Breaks
Zell lernt durch die Lektüre von Beat-Em-Up-Magazinen neue Special Moves, die er dann im Kampf zum Einsatz bringt. Diese Spezialtechnik erinnert an Sabins und Tifas Desperation Moves aus FF6 bzw. FF7: Wie bei Sabin müsst Ihr die einzelnen Attacken innerhalb eines strengen Zeitlimits durch gut getimete Tastenkombinationen auslösen, und wie bei Tifa werden mehrere Attacken hintereinander gereiht (die Namen Dolphin-Blow und Final Heaven wurden auch von Tifas Limits geborgt). Es lassen sich allerdings nicht alle Attacken miteinander kombinieren, was die Angelegenheit deutlich verkompliziert. Für ein erfolgreiches Duell empfiehlt sich eine schnelle Folge von Sturmfäusten und Kopfstößen, abgeschlossen mit dem stärksten Finishing Move, über den Ihr zu dem Zeitpunkt verfügt.

Name (Magazin-Nr.) Funktion Kombination
Sturmfaust Standardangriff Kreis, Kreuz
Kopfstoß Standardangriff Links, Rechts
Ferskick Standardangriff Oben, Unten
Sonic-Kick Standardangriff Links, Links, Kreis
Delphin-Schlag (#1) Standardangriff L1, R1, L1, R1
Meteorwurf (#2) Standardangriff Unten, Kreis, Oben, Kreis
Burning Rave Finishing Move Unten, Unten, Unten, Unten, Kreis
Meteor-Bullet (#3) Finishing Move Oben, Kreuz, Unten, Dreieck, Kreis
Different Beat (#4) Finishing Move Dreieck, Quadrat, Kreuz, Kreis, Oben
Final Heaven (#5) Finishing Move Oben, Rechts, Unten, Links, Dreieck

Zell Dincht



Final Fantasy VIII

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  Grandia II
DM 79.99
Spiel-Info
Squarenet Shop
 
Info-Sheet

System:
PSX, PC
Genre:
RPG
Version:
Jap., US, PAL
Release:
1999

Bewertungen

Story:
5/5
Gameplay:
4/5
Grafik:
5/5
Sound:
5/5
Pers. Meinungen
AvalancheVII: 8/10
DeepThought: 7/10
MSommet: 9/10
MuadDib: 9/10
Sesostris: 9/10
 

Gaming Barometer
 
 
 
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