Can't see me ^_^

Final Fantasy Tactics
Abilities

Reaction Abilities werden meisten aktiviert, sobald ein Charakter vom Gegner getroffen wird oder seine HP-Werte in einen kritischen Bereich sinken. Umfasst Heil- und Konteraktionen und ähnliches.

Name Beschreibung ausgelöst durch... JP Job Empfehlung
Counter Tackle Kontert Angriff mit Dash. Physischer Angriff 180 Squire ja
Auto Potion Benutzt schwächste verfügbare Potion HP-Verlust 400 Chemist unbedingt
Weapon Guard Pariert Angriff mit Waffe. Physischer Angriff 200 Knight ja
Speed Save Speed-Wert wird um 1 erhöht. HP-Verlust 800 Archer nein
Arrow Guard Weicht Bogen/Armbrust-Angriffen aus. Angriff mit Bogen/Armbrust 450 Archer ja
HP Restore Gibt Charakter verlorene HP zurück. Kritischer Status 500 Monk nein
Counter Kontert Angriff mit Dash. Physischer Angriff 300 Monk nein
Hamedo Charakter schlägt an Stelle des Gegners zu. Physischer Angriff 1200 Monk vielleicht
Regenerator Charakter bekommt Regen-Zauber. HP-Verlust 400 Priest nein
Counter Magic Charakter kontert mit dem Zauber, mit dem er angegriffen wurde. Magie-Angriff 800 Wizard vielleicht
Critical Quick Charakter kommt sofort zum Zug. Kritischer Status 700 TimeMage nein
MP Switch Charakter verliert MP anstelle von HP. HP-Verlust 400 TimeMage vielleicht
MP Restore Gibt Charakter verlorene MP zurück. Kritischer Status 400 Summoner nein
Caution Charakter geht in Defensivstellung. HP-Verlust 200 Thief nein
Gilgame Heart Gil-Gewinn in Höhe des Schadens. HP-Verlust 200 Thief nein
Catch Charakter fängt geworfene Items. Item-Wurf 200 Thief nein
Finger Guard Schützt vor Word Skills. Angriff mit Word Skill 300 Mediator nein
Absorb Used MP Gibt dem Charakter soviele MP, wie der Gegner für seinen Zauber aufgewandt hat. Magie-Angriff 250 Oracle vielleicht
Counter Flood Kontert mit Geomancer-Magie. Physischer Angriff 300 Geomancer nein
Dragon Spirit Charakter bekommt Reraise-Zauber. Phyischer Angriff 560 Lancer ja
Meatbone Slash Charakter schlägt mit maximalem Schaden zu. Kritischer Status. 200 Samurai nein
Blade Grasp Weicht Nahkampfangriffen aus. Nahkampfangriff 700 Samurai ja
Sunken State Charakter wird bis zur nächsten Aktion unsichtbar. HP-Verlust 900 Ninja vielleicht
Abandon Erhöht Chance, Angriffen aller Art auszuweichen. Angriff 400 Ninja nein
Distribute Wenn der Charakter volle HP hat, teilt er überschüssigen HP-Gewinn mit anderen Party-Mitgliedern. HP-Gewinn 200 Calculator vielleicht
Damage Split Erhaltener Schaden wird an Gegner weiter geleitet. HP-Verlust 300 Calculator vielleicht
A Save Erhöht Angriffskraft. HP-Verlust 550 Dancer nein
Brave Up Erhöht Brave-Level. Physischer Angriff 500 Dancer nein
MA Save Erhöht Magie-Level. HP-Verlust 450 Bard nein
Face Up Erhöht Faith-Level. Magie-Angriff 500 Bard nein

Final Fantasy Tactics

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Info-Sheet

System:
PSX
Genre:
Strategie-RPG
Version:
Jap., US
Release:
Juni 1997

Bewertungen

Story:
4/5
Gameplay:
5/5
Grafik:
4/5
Sound:
5/5
Pers. Meinungen
AvalancheVII: 8/10
ColdMephisto: -/10
Lagi: 9/10
MuadDib: -/10
Sesostris: 9/10
Tabris: -/10
DeepThought: 9/10
 
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