Startseite News Downloads Gaestebuch W:A/WWP Links Kontakt

 

Sie befinden sich in der Sektion "Links"!

RPG-Maker 2000-bezogene Sites

Worms Armageddon/World Party-bezogene Sites

Q(uick)Basic-bezogene Sites

AutoIt-bezogene Sites

 

 

RPG-Maker 2000-bezogene Sites

 
www.rpg2000.de (deutsch) Eine Site, die über RPG-Spiele berichtet und selbige zum Download bereitstellen. Viele (zum Teil sehr gute) Spiele, die einen Download wert sind. Hat ein sehr gut besuchtes Forum. Einer der größten Sites rund um den RPG-Maker. Sogar mein "4Gewinnt"-Spiel haben sie dort veröffentlicht :-) In Sachen Tutorials kann diese Seite sehr gut weiterhelfen.
www.vampiresdawn.de (deutsch) "Vampires Dawn" war das erste Spiel für den RPG-Maker 2000, welches so gut war, dass man es damals ohne Probleme kommerziell vermarkten hätte können. Trotz veralteter Grafik haben es innerhalb von 5 Jahren nur wenige Spiele geschafft, die Spielbarkeit von Vampires Dawn zu übertrumpfen. Wer sich für RPG-Spiele interessiert, sollte dort unbedingt die Vollversion downloaden!
www.rpg-atelier.net (deutsch) Ebenfalls einer der größten deutschsprachigen RPG-Communitys, die ebenfalls mein 4Gewinnt-Spiel zum Download bereitstellen. :-)  Die Spieleauswahl ist etwas größer und niveauvoller als rpg2000.de.

 

Worms Armageddon/World Party-bezogene Sites

 
www.wmdb.org (englisch) Wer Maps für Worms Armageddon sucht, findet eine kaum bessere Seite als diese hier. Aufgrund der Tatsache, dass jeder ohne irgendwelchen Registrierungszwang sofort seine eigenen Maps dort hochladen kann, finden sich dort extrem viele Maps, da jeder den unkomplizierten Vorgang schätzt. Meine eigenen Maps finden sich auch dort ;-) .
www.blamethepixel.com (englisch) DIE Seite, wenn man Ressourcen aus Worms Armageddon bzw. Worms World Party sucht. Hier lagern viele Maps, Programme, Schemes und noch so einiges mehr. Das (leider englische aber trotzdem) gut frequentierte Forum dürfte jedes Problem bezüglich W:A/WWP lösen können.

 

Q(uick)Basic-bezogene Sites

 
www.qbasic.de (deutsch) Die deutsche QBasic- und QuickBasic-Community ist trotz des stattlichen Alters von über 15 Jahren immer noch vorhanden. In dieser Site wird eindrucksvoll präsentiert, welche Vorteile QBasic auch in der heutigen Zeit immer noch hat. Außerdem gibt es dort ein gut besuchtes Forum, in dem Profis bei Problemen gern weiterhelfen.
www.qb45.com (englisch) Eine englische Site, welche Quellcodes von anderen Autoren entgegennimmt und diese dann - sofern sie eine entsprechende Qualität aufweisen - zum Download bereitstellen. Auch, wenn diese Site auf englisch ist, es werden auch Quellcodes von deutschen Programmen entgegengenommen. Das beste Beispiel ist "Warrior" und der "Passwort-Generator" welches Ihr auch unter dieser Site finden könnt. :-)
http://jockethebeast.phatcode.net (englisch) Auf dieser Seite findet Ihr das Spiel "Dark Woods", und ich muss gestehen: Gäbe es dieses Spiel nicht, würde wahrscheinlich auch mein "Warrior" nicht existieren. Der Autor dieser Site beschäftigt sich vorwiegend mit RPG-Spielen, die in QBasic geschrieben wurden. "Dark Woods" war übrigens eine Art Vorlage für mein "Warrior"-Spiel.

 

AutoIt-bezogene Sites

 
www.german-autoit.de (deutsch) Eine recht junge Seite über AutoIt, die trotzdem relativ gute Downloads anbietet. Mit Forum, Skripte-Datenbank und allem Drum und Dran.
http://autoit.aufwaerts.de (deutsch) Eine der ersten deutschsprachigen Seiten über AutoIt. Die Jungs, die man dort antrifft, haben sogar die englische Dokumentation von AutoIt komplett ins Deutsche übersetzt. Ebenfalls ein Anlaufpunkt, wenn man die Skriptsprache AutoIt lernen will.
www.autoitskript.com (englisch) Hier liegt die Homepage des Machers von AutoIt. Hier findet man - neben der Skriptsprache selbst - auch dutzende anderweitige Ressourcen rund um AutoIt, beispielsweise eine Entwicklungsumgebung oder diverse Icons. Wer englisch kann und sich für AutoIt interessiert, sollte diese Seite ebenfalls besuchen.

Sie sind der Counter Besucher dieser Homepage