Story (Prolog)



12 vor Thor:
Ceres, der Herrscher der dunklen Reiche sammelt seine Truppen und mobilisiert jegliche Söldner an der Grenze zu Aldaran, der mächtigen und größten Wüste der Welt Aschura. Diese Wüste bedeckte und bedeckt noch heute die Mitte des Planeten. In ihr gibt es kein Entrinnen...kein Entkommen... Ceres will mit seiner Armee diese Wüste durchqueren um auf dem schnellsten Wege nach Aasturien, in jenem Land herrscht der Frieden seit 600 Jahren vor, jeder versucht jedem zu helfen, zu gelangen, um dieses Reich zu unterwerfen und in ewige Dunkelheit zu verbannen.
Im gleichem Jahr hat der König Aasturiens, Lenin, eine Vision von Dunkelheit und der Herrschaft eines dunklen Thyrannen. Er schliesst sofort auf Ceres und mobilisiert alle Truppen.

11 vor Thor:
Um Ceres in einen Hinterhalt zu locken und somit überraschend anzugreifen fasst Lenin den Entschluss Ceres entgegen zu kommen. Da er sich jedoch nicht denken kann,dass Ceres den Weg durch die Wüste ohne Wiederkehr wagen würde, teilt er seine Truppen und folgt dem Pfad drumherum.
Im selben Jahr tritt auch Ceres mit seinen Truppen seine furchtbare Reise an, auf dem Weg durch Aldaran kommt der größte Teil der Truppen Ceres um.

10 vor Thor:
Lenins Truppen treffen sich im dunklen Reich ohne jedoch Kontakt mit Ceres gehabt zu haben. Sie schliessen darauf das Ceres durch die Wüste marschiert sein muss. Dennoch haben die Männer Angst den Weg durch die Wüste anzutreten und beschliessen wieder um zukehren,in der Hoffnung, dass Ceres niemals in Aasturien ankommen würde.

Ceres verlor die meisten seiner Leute und der Rest begann eine Meuterei, nur die treuesten bleiben bei ihm und folgen ihm auf dem Weg zur anderen Seite der Wüste.

8 vor Thor
Lenins Truppen kehren in die Heimat zurück und finden diese ohne jede Verwüstung vor.
Ceres gibt die Hoffnung auf lebendiges Herauskommen aus Aldaran auf.

7 vor Thor
Ceres und seine treuen Söldner haben ein kleines Dorf zum Überleben erbaut,jedoch sterben immer mehr an einer mysteriösen Krankheit.

6 vor Thor
Die Reihen lichten sich um Ceres, er selbst erkrankt an der Krankheit die von allen gefürchtet wird.
Zur gleichen Zeit nimmt ein Mann namens Thor seine Ausbildung auf.

5 vor Thor
Ceres verlässt das Dorf um in der Wüste sein Ende zu finden.
Auf der Suche nach einem geeigneten Platz findet er allerdings ein altes Grab. In jenem findet er ein mysteriöses Buch...

4 vor Thor
Ceres trifft überachend wieder in seinem Reich ein und übernimmt die Krone ein zweites Mal. Zur Abschreckung wird jeder 10. der Mäuterer hingerichtet.

3 vor Thor
Ceres eröffnet seinem Reich unendlichen Reichtum, seine treuen Anhänger jedoch vergisst er.
Im Herbst startet er einen Feldzug gegen Aasturiens, tötet Lenin und nimmt das Reich ein.

2 vor Thor
Das Volk von Aasturiens versinkt in bitterster Dunkelheit, Es wird der Sklave Ceres´

1 vor Thor
Thor passt Ceres auf einem fahlen Felsen in Aldaran ab, ein mächtiger Kampf zwischen Ceres´ Leuten und der Wiederstandsgruppe um Thor endbrennt.

1.1.00 (Jahr des Thor)
Der Kampf spitzt sich zu, beide Seiten haben keine Söldner mehr, der finale Kampf zwischen Ceres und Thor beginnt. Ceres zeigt seine neu gewonnen Kräfte ohne Rücksicht.

1.1.00
12.56 Uhr
Thor tötet Ceres in dem er ihm sein Schwert durch den Hals jagt. Ceres der sich bisher immer wieder geheilt hatte, kann nun nichts mehr ausrichten. Mit letzter Kraft und einem finalen Angriff tötet Ceres Thor, beide sterben auf dem legendären "Thor-Schauplatz"

328 nach Thor
Nach vielen Kriegen zwischen Gut und Böse herrscht zum ersten Mal wieder Frieden in der Welt Aschura.

Der Beginn der Sage



13.10.569
Es wird dunkel über einem Teil des Landes Aasturiens, kurz daraufn sind 26.000 Menschen tot.

14.10.569
Horden von Monstern überfallen Dörfer Aasturiens

15 Jahre lang träumte er von nicht anderem. Er wollte unbedingt Abenteurer werden. So passte es ihm ganz gut in den Kram, dass nun wieder ein Krieg anzustehen schien. Tybalt war nun 16 Jahre alt geworden bereit um in den krieg zu ziehen(so dachte er jedenfalls). In der Nacht seines 16.Geburtstags hatte er einen Traum. Er träumte von einer sagenhaften Gestalt, welche ihn anzugreifen schien. Er träumte von einem Buch, dass er in irgentwelchen Katakomben gefunden hatte, als er jedoch hinein schauen wollte, wachte er schweissgebadet auf. Am Tag darauf berichete er diese mysteriöse Erscheinung dem örtlichen Priester. Dieser starrte Tybalt jedoch voller Schreck an...

Thor ist zur Legende geworden, der legendäre Kampf zwischen Gut und Böse. Da beide Beteiligten starben,sei er noch nicht entschieden, berichtete der Priester, Tybalt. Du hast von jenem Ereignis geträumt, so der Priester. "Da du ja auf Abenteuer aus bist,solltest du dich am Hofe des Königs melden. ... ... Sie... glauben... das er wieder da ist!"
"Wer Er?"
"Er! Ceres!"
Tybalt fragte sich ob die Legende wirklich zurück gekehrt sein sollte? 1000de hatten schon ihr Leben gelassen,gut möglich das er wieder an der Macht ist, aber er ist doch gestorben, gestorben vor fast 569 Jahren.

Aus purer Abenteuerlust kehrte Tybalt am Hofe des Königs ein, um sich als Leibwächter des "Auserwählten" anzubieten. Der Auserwählte sollte nach Aldaran begleitet werden und das sagenumwobene Grab finden,in dem das in der Legende genannte, "Buch der Macht" zu finden sei,denn nur so könne Ceres, oder welche Bedrohung auch immer drohen sollte, vernichtet werden. Die Ultimative Waffe,obwohl niemand wisse wo sich dieses Grab befinden solle und was in ihm geschrieben sei. Aber der Auserwählte sei schliesslich der Auserwählte und er würde es schon finden, er müsse es einfach finden.

Auf Grund seiner überragenden Fähigkeiten in der Schwertkunst, wird Tybalt einer der Leibwächter des Auserwählten.

Dumm nur das der Auserwählte und alle seine Leibwächter bis auf Tybalt bei einem Angriff von Wölfen umkommen. Tybalt jedoch war schon so weit in der Wüste das er nicht mehr allein herausfinden würde. Somit beschloss er sich seinen Weg durch die Wüste allein zu ebnen und immer mit der Hoffnung durch Zufall auf das Grab zu stoßen. Doch vorerst stößt er auf etwas ganz anderes, er findet das Alte schon in Vergessenheit geratene Dorf,dass Ceres vor über 500 jahren mit seinen Anhängern gegründet hatte und dort lebten tatsächlich noch Menschen. Sie haben sich fortgepflanzt,allerdings hat man sich in jenem Dorf nicht weiter entwickelt. Da die treuen Ceresanhänger noch genau in Erinnerung haben,dass ihr damaliger Herrscher sie im Stich gelassen hat, sind sie bereit Tybalt zu helfen. Tybalt holt einige Informationen über das Grab ein und macht sich dann wieder auf die Suche.

Was er nicht weiss ist,dass Ceres schon über die Hälfte des Reiches Aasturien zerstört hatte.

Nach langen Wanderungen endlich findet Tybald das legendäre Grab, er muss sich jedoch durch Horden böser Monster schlagen,bis er endlich zum Kern der Höhle findet, er nimmt das Buch an,das Buch an dem alle Hoffnungen des Guten hängen, blättert es auf... Was er dort sieht und ließt verleiht ihm unglaubliche Stärke! Doch da steht plötzlich der legendäre Ceres vor ihm. Ein harter Kampf entbrennt, Ceres des Sieges sicher heilt seine Wunden immer wieder, indes wird Tybalt schwächer,doch durch die Informationen der Dorfbewohner kennt Tybalt die Schwachstelle Ceres´. Er rammt ihn sein Schwert durch den Hals und töte Ceres ein Zweitesmal. In jenem Moment hört Ceres auf zu existieren, er zerfällt im Nichts, in Nichts... Das dunkle Reich zerbricht, die dunklen Ritter zerfallen zu Staub, and er Stelle, wo das dunkle Reich herrschte befindet sich nu Wüste... Aldaran hat es übernommen... Aldaran wird alles übernehmen...

Tybalt der sich seiner Stärke jedoch nicht bereichern will, zerstört das Buch, denn auch aus einem Guten kann ein Böser werden,wenn er nur genug Macht besitzt...





Layout By Midnight Designs

Site

[x] News
[x] Staff
[x] Gästebuch

Aldaran

[x] Story
[x] Screenshots
[x] Features
[x] Downloads
[x] Credits

E.G.N.O.M

[x] Story
[x] Features und Download
[x] Credits

RPGMaker

[x] Chipsets
[x] Charsets

Partnersites

Layout By MD