Willkommen zur offiziellen Page der Umsetzung von Herr der Ringe auf den Rm2k!

News
Guestbook
Board
Links
Kontakt
-------------
Infos
Story
Screens
Downloads
-------------
Chipsets
Charsets
-------------
Partners
---melden---
Hostet by





Die Straße gleitet fort und fort...
Lasto beth nîn, tolo dan nan galad...
Für all jene die es nicht mehr glauben wollen:Das Projekt läuft selbstverständlich immer noch weiter,mittlerweile mit zustätzlicher Verstärkung von Nathan der sich nun vollkommen auf die Technik des Projektes konzentriert.
Ich muss mich für die lange Pause und Funkstille zum Projekt entschuldigen.Ich gebe zu zwischendurch hatte ich zeitweise die Lust verloren. ;)

Neuerungen des Projektes:
-Taktisches Kampfsystem
-Schlösser knacken
-Spieleigenes Regelwerk

Alle genannten Dinge wurden schon besprochen,Schlösser knacken und Regelwerk sind größtenteils umgesetzt.Die Maps für die erste Demo sind mittlerweile größtenteils fertig,Quest ebenso (leider nur schriftlich).

25 Jan 2004 by Heaven


Update und Integration in den RPG-Ring
I amar prestar aen!

Hiermit wird die von rpg-maker.com und dem RPG-Ring gehostete nun "offiziell" integriert (die Sache wird wohl GSandSDS im Laufe des Tages veröffentlichen,damit er auch mal Arbeit hat).Es gibt dies zu berichten:
Als Folge einer Aktion meinerseits,die ich mir gut überlegt hatte,wurde mein Board,welches mir von BlackDeath bereitgestellt worden war,gelöscht.Ich werde mich aber nach einem Neuem umsehen.
Außerdem wurden 3 neue Screenshots geuppt.
17 Okt 2003 by Heaven


Homepage im Aufbau!
Ai na vedui Dúnadan! Mae govannen!

Hier wird man bald eine vollständige Homepage zum RM2K Projekt "Der Herr der Ringe"von Heaven finden.
11 Sep 2003 by Heaven