![]() |
|
RPG Maker Programme und Erweiterungen Ein Forum für Programme und Erweiterungen zum RPG Maker. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 07.09.2006
|
![]() Eine neue option beinhaltet mein "RPG Maker 2000".
Es ist nun möglich mehr als 25 Battle-Animation zu nutzen, Somit cann man wie in meinen RPG, grössere Battle-Animations-Bild Dateien nutzen und nicht mehr die alten 480x480 ich habs mit 50Pics getestet also 480x960 und es ging ohne probleme. Bild: Alte Neuerungen: 1.Alle Bilder (Show Picture) wurden auf 50 hoch gesetzt. 2.Man kann jetzt 9999 Bilder für Animationen Nehmen. 3.Panorama Geschwindigkeit von -10 bis 10. 4.ChipSet, Item, Chara, usw. in der Database kann man auf 30.000 erhöhen. 5.Der Mp3 support wurde Verbessert. 6.Man kann die Variable jetzt von -999999999 bis 999999999 setzen. 7.Input Number in Event Commands kann man jetzt bis 9 setzen. 8.Der Wait befehl in Event Commands kann man jetzt bis 99999 setzen. 9.Alle in Event Commands Zeit befehle können bis auf 99999 erhöhen werden. 10.Netzwerk funktion wurde eingefügt. 11.In der Music auswahl wurde die (.wav) durch die (.mp3) ausgetauscht. 12.New Game, Continue, Shutdown wurden auf 26 Buchstaben hoch gesetzt. 13.Monster HP kann bis auf 99999 Hp erhöhen werden. 14.Map Grösse kann jetzt bis auf 1000 erhöhen werden. 15.Mp3 Import, Export funktion wurde eingefügt. 16.Curve of Experienc Scala geht bis auf 0-99 in Database\Hero. 17.RPG_RT.exe(JP) wurde zusetzlich eingefügt. 18.Mp3 können jetzt mir 320kbs in RPG verwendet werden.(Only RPG_RT.exe(JP)) 19. Fede In/Out für Mp3 support. 20. Der Mp3 support auf Mp3-Dateien mit 320kbs verbessert.
Ich hab gehoert das es nur 1 Sekunden dauert umeinen netten Menschen zu treffen, 1 Stunde um ihn kennen zu lernen und 1 Woche um ihn einschaetzen zu koennen. Doch... um ihn zu vergessen braucht man 1 ganzes Leben. www.rikku2000.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.10.2007
Blog-Einträge: 1
|
![]() Hi, mein Patch-Kollege, ich grüße dich.
Erstmal falsches Forum, und vor allem: du hast eine Menge Featurees aufgezählt, aber wo ist der Download? ![]() Nun zu deiner Liste: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Code:
<> Change Variable [0001] = 100000 <> Change Variable [0001] *= 100 Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
mfG Cherry EDIT: Ich sehe gerade, das steht unter "alte Neuerungen". Also ist wohl nur das mit den BA-Teilen neu. Das ist wirklich nett ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Anfänger
|
![]() 1. Da man nicht mehr Pics brauch bzw. ich denn für mich angepasst habe.
2. Ich kenn denn HyperRM2k nicht. 3. Die RPG_RT hatte nur limit bis 128khz 4. [qoute]Hast du auch die Rechengrenzen in der RPG_RT.EXE gepatcht?[/quote] Ja das habe ich und es funktioniert so wie dus meinst. 5. TCP/IP Transfear für Chatt/Steuerung von Player2 6. Da Wave zu grose dateien sind für Musik daher der austausch. 7. Der Maker ist auch in Japan bekannt und da is meine Heimat. 8. Der Mp3 Support war bis jetzt nur bei der Japanichen version. ist aber jetzt auch in der normalen. Die version 1.10 kanst du hier auf der rpga laden die aktuelle version ist noch nicht drausen.
Ich hab gehoert das es nur 1 Sekunden dauert umeinen netten Menschen zu treffen, 1 Stunde um ihn kennen zu lernen und 1 Woche um ihn einschaetzen zu koennen. Doch... um ihn zu vergessen braucht man 1 ganzes Leben. www.rikku2000.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
23
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
![]() |
#5 | |||||||||||||||||||||||||||
Krieger
![]() Registriert seit: 18.02.2007
|
![]() Nett dich mal wieder zu sehen, dich hätte ich nach der langen Abwesenheit
nicht nochmal hier erwartet, ich bin erstaunt. Zitat:
Jährchen alt, die war schon damals drin als die alte Version vorgestellt wurde. Sieht auch mehr wie chinesisch aus das Ding, das erkennt man aber eigentlich. Zitat:
Zitat:
aber nette Grenze, denn man wird sie ja kaum reizen können. Zitat:
Zitat:
für sich machen. Zitat:
Limit nämlich weder bei VALUE! noch bei RPG2003. Zitat:
Gedächtnis was das betrifft ist dünn. Aber ich glaub ich irre mich. Zitat:
Zitat:
derart hohe Wartezeit eine totale übertreibung ist ó_O Zitat:
wie Dauer von MovePicture und den Timer? Zitat:
Zitat:
nichtmehr, stimmt. Zitat:
Zitat:
Zitat:
selbst anpassen. Zitat:
betrifft, okay xD ~ das sollte auch vorhanden sein wenn mans supportet. Zitat:
alte Limit? Zitat:
an du meinst eine VALUE!-RT von 1.51. Zitat:
Zitat:
wozu dieser Punkt? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
50000 + in etwa die Variablenzahl im Spiel entspricht. Genaue Funktionen und Anleitung liest du am besten selbst bevor ichs falsch erzähle. ../showthread.php?t=46445 Und Hyper Patcher 2 kannst du hier betrachten. ../showthread.php?t=47003 Bei RPG_RT 1.07 kann die Demo bereits 9999 Pictures einstellen, bei allen anderen bis 126, was sich ja laut Cherry noch verbessern wird. Zitat:
Hier der Link (extern): http://www.multimediaxis.de/showthre...12#post1995712 Allerdings gefällt mir das Ding nicht wirklich, es verursacht sogar behämmerte Anzeigefehler, könnte aber an dem anderen Patch liegen der vorher erstellt wurde auf den er angewendet wird (1.10c-Update von R-PG-Team). Zitat:
Zitat:
お休みなさい。
~~~~~ Geändert von MagicMaker (12.06.2009 um 00:55 Uhr). |
|||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Anfänger
|
![]() Huh warum 1.51 meiner baut auf seiner eigenen Basis auf. :P
PS: Das waren die Alten enderungen damit man weis warum da Update steht. Quasi alter Changelog.
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Krieger
![]() Registriert seit: 18.02.2007
|
![]() Ich war als der alte vorgestellt wurde nur hier als Gast unterwegs,
sozusagen eine späte Antwort von mir. Bin jedenfalls gespannt wie gut das mit den Animationen funktioniert, ich habe nämlich oft übers Limit bisher schon hinausgeschossen was ich dann kürzen musste.
![]() |
Lesezeichen |