![]() |
|
Fertige Spiele und Demos Postet hier eure fertigen Spiele und Demos, sobald sie eine Spielzeit von mindestens fünfzehn Minuten vorweisen! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Schwertfechter
![]() |
![]() Das Pferd am Herd - ストーブの馬 [Sutōbu no uma]
Inhalt & Features
Screenshots Download @ Megaupload Download @ CherryShare |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Krieger
![]() Registriert seit: 13.06.2006
|
![]() ehhm, ich weiß nicht ob ich i-was verpasst hab'.
Aber was genau ist das jetzt für'n Spiel. Die Features und Screenshots sagen mir nicht wirklcih was.
![]() |
#3 |
Just breathing...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Der Ersteller sollte dir genug sagen um zu wissen, dass du es nicht anfassen solltest, wenn du auch nur irgendein Empfinden für Qualität hast =) Wenn du auf hirnlosen und nichtmals guten Trash stehst... haur rein =)
![]() |
#4 |
Schwertfechter
![]() |
![]() Es ist ein Ableger der Fungame Serie Pferd am Herd.
Anders als in den (meisten) regulären Teilen der Serie wird man nicht durch einen synchronisierten RTP-Film geführt, sondern erlebt die Grundhandlung in einer Art Visual-Novel Ansicht. Darüber hinaus gibt es zwischendrin Abschnitte, wo es darum geht von A nach B zu kommen und diese sind mit den Jump 'n' Run Levels gefüllt. Die Verwirrung darüber mag berechtigt sein, denn meines Wissens nach gab es eine derartige Genrefusion noch nicht. Humor ist vereinzelt vorhanden, allerdings liegt der Fokus hier mehr auf einer richtigen Storyline. Die Gesamtspielzeit liegt bei schätzungsweise einer halben Stunde. Hoffe, damit wären dann einige Unklarheiten geklärt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |