![]() |
|
Computer und Internet Will der PC nicht so wie ihr? Habt ihr eine Frage zu Hard- oder Software? Welche Grafikkarten sind gerade In? |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 | |
Abenteurer
![]() ![]() Registriert seit: 21.08.2005
|
![]() Hi,
ich habe heute folgende Mail erhalten: Zitat:
Gruß, Tolek
![]() |
#2 | |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Och Leute... spätestens bei
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#3 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() So einen schwachsinnigen Fake hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Echt lustig wie diese Email verzweifelt danach ringt, seriös zu klingen XD
Hätteste das mal lieber im Funlinks-Thread gepostet ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.08.2002
|
![]() ach du scheiße, da hab ich ja noch gar nichts von gehört. ich schau mal bei cnn oder beim heise newsticker rein, ob die da was von melden. da muss ja alles voller meldungen sein.
Schick das unbedingt an alle weiter, falls die das auch nicht mitgekriegt haben. Danke, dass du bescheid gesagt hast. Hoffe nur, dass das unter Linux nicht auch anschlägt! oO |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Abenteurer
![]() ![]() |
![]() Jo, es geht also um eine Mail.
Es gibt gewissermaßen diesen Virus, und zwar ist DIESE Mail der Virus. ![]() Zitat:
Ich schreib gleich noch die Erkennungsmerkmale, muss ich noch raussuchen... EDIT Zitat:
Geändert von Nii (21.09.2006 um 16:10 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
#6 |
Ritter
|
![]() Ihr meint also, das ist nicht echt? Seid ihr euch da auch sicher? Ich schicks lieber an alle Leute die ich mal kennengelernt hab weiter.
|
![]() |
![]() |
#7 |
Abenteurer
![]() ![]() |
![]() Seeehr unwahrscheinlich! Ansonsten würde ich einfach diesen Bildschirmschoner, oder was das war, net downloaden
![]()
![]() |
#8 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
![]() aucjh ziemlich lustig, denn sobald irgendetwasd den bootsektor anrührt, dürfte nichts mehr funktionieren Oo (also nichtmal jene .exe oder was der virus auch sein sollte) die dll's kanner auch nciht alle löschen, der kommt bei runtime.dll selbst zum stehen, was ich so weiss. Bin mir aber nciht sicher, nur wir haben so ein paar pc freaks in der klasse, die haben mich punkto dem etwas eingweiht.
#9 |
Ritter
|
![]() Ich hab jetzt auch so eine Mail gekriegt und den Bildschirmschoner auf meinem anderen Rechner runtergeladen. Scheiße, da geht echt GAR NIX MEHR!!!!
Diese fiesen Hacker. Gottseidank wurde da jetzt ein neues Gesetz verabschiedet!!! ![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.06.2005
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Is mir schon öfters passiert... Einfach alle Mail's die du nicht kennst entweder nicht anrühren oder gar sofort löschen! |
||
![]() |
![]() |
#11 |
Ritter
|
![]() gut, dass ihr mir das sagt. ich werde niie niie wieder solche mails öffnen. Die sind aber auch verdammt glaubwürdig geschrieben. Unglaublich, wie die das so machen...
|
![]() |
![]() |
#12 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() ...
![]() Naja Tolek, du siehst jedenfalls - du musst dir keine Sorgen machen, und wenn Coincibaby vorbeischaut, kann er die Bude gleich mal dicht0rn. ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
der dritte Koluchová-Twin
|
![]() Die Bude ist so dicht, enger ist nichtmal der Anus von den Leuten die so einen Bullscht verfassen und weiterleiten. In derart grauenhaftem Deutsch, zudem.
Die Sache ist ein Fake, das ist klar. Tatsächlich gibt es aber derzeit eine erstaunliche Vielzahl neuer Viren, meine Herren, ich darf Sie bitten Ihre Browser zu updaten. :> Coincidence |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |