![]() |
|
RPG Maker Programme und Erweiterungen Ein Forum für Programme und Erweiterungen zum RPG Maker. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Krieger
![]() Registriert seit: 18.02.2007
|
![]() Ich hatte die Idee, im Standardmenü über den Beendenbefehl
ein Spiel zu schliessen, also nicht zum Titel zu gehen. So genommen funktionierte das sogar, aber nur so wie es Miroku im AEP gemacht hatte, ich hatte nämlich auch die Auswahl "Ja, Nein" übersprungen, wo man nochmal gefragt wird ob man wirklich beenden will. Als ich das Cherry erzählt hab, HAT ER das hier angefertigt: Wenn man auf "Ja" drückt wird das Spiel geschlossen so wie ich es vorhatte. Ich dachte eigentlich diesen kleinen Patch würde er selber on stellen, aber da die Idee wohl von mir war, mache ich das jetzt. Downloadlink: http://npshare.de/files/36/7240/FasterExit2000.zip Ist für RPG2000 gedacht, eine EXE für 2003 wurde nicht angelegt und bin genauso wie bei 2000 vorhin daran gescheitert. No Credit needed: MM Give Credit: Cherry Have fun!
![]() |
#2 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Huch, typisch Cherry. Wahrscheinlich hat er den Nutzen aber zu gering eingeschätzt. Ich benutze beispielsweise direkt Alt+F4, wenn ich ein RPG Maker Spiel verlassen will. Möglicherweise gibt es aber ein paar Momente, in denen so ein Patch nützlich sein kann. Seine Mühe ist wieder einmal sehr lobenswert.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |