![]() |
|
RPG Maker Programme und Erweiterungen Ein Forum für Programme und Erweiterungen zum RPG Maker. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Krieger
![]() Registriert seit: 18.02.2007
|
![]() Hinweis um Missverständnissen vorzubeugen: RM2k Value! ist ein offizielles Produkt von Enterbrain, dieser Patch ist lediglich eine Übersetzung. ~Cherry Daten über RPG_RT VALUE! Makersystem: RPG2000 Makerversion: 1.51 Produktreihe: VALUE! RPG_RT-Version: 1.51 Dateigrösse: 729KB Änderungen mit dem Übersetzung - Fehlermeldungen Spielbezogen auf deutsch - Fehlermeldungen Systembezogen größtenteils englisch - Verwendete Fonts an Europa angepasst (RM2000, RMG2000) - Dateigrösse 729KB --> 730KB VALUE!-Features - Jegliche Arten an MP3s ohne Keypatch etc. abspielen - Keine Harmony.dll (!) (lässt sich mit dem Tool "ForceHarmony" beheben) - MIDI-Performance ausgebessert - \N[\V[0001]] in Messages benutzbar - Bis zu 50 Pictures anzeigen - Bilder befinden sich unter Animationen - Richtungen im "Key Input"-Befehl voneinander getrennt - SHIFT-Key eingeführt - SHIFT ist Button 4, 5 und 6 auf dem GamePad - Monster können 5-stellige HP haben - Zufallskampf weiter optimiert - Befehle "Show Choice" und "Numerical Input" im Kampf benutzbar - "Pictures mit Map scrollen" ausgebessert - Bildschirmbewegung bei "Springen"-Befehl gefixt - ...vieles mehr im Gegensatz zu 1.05/1.07/1.09....... Downloaden KLICK MICH! (C)2003 ENTERBRAIN,INC. / YOJI OJIMA
![]() |
#2 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Ah, den Thread habe ich jetzt natürlich übersehen. Hätte ich noch gerne im Artikel erwähnt. Naja, hält halt ein Newsletter her..
![]() Sehr schön. Solche Features als simple Patches zu haben, ist sehr einsteigerfreundlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.10.2007
Blog-Einträge: 1
|
![]() Äh. Ich weiß nicht, ob du das überhaupt richtig gelesen hast, Veyrne. Die Features gehören nicht zu seinem Patch sondern zur offiziellen Value!-Version - sein Patch übersetzt lediglich die Fehlermeldungen und stellt die europäischen Fonts ein.
![]() |
#4 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Ah! Das geht hier leider aus diesem Thread nicht wirklich hervor, bzw. es gab keinen wirklichen Hinweis darauf. Der Titel ließ mich eher auf einen zweisprachigen Patch schließen, welcher alle stichwortartig genannten Features besitzt.
![]() Da kann die Beschreibung durchaus noch etwas angepasst werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |