![]() |
|
RPG Maker Programme und Erweiterungen Ein Forum für Programme und Erweiterungen zum RPG Maker. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Goblin
![]() Registriert seit: 12.03.2010
|
![]() Hallo ihr lieben
![]() Ich möchte euch gerne eine Frage stellen, ich bin mir sicher, dass jemand von euch helfen kann. Und zwar, gab es damals auf der Screenfun eine verschlüsselte Version von Vampires Dawn 2. In dem Ordner befanden sich keine Unterordner und und und. Das habe ich schon bei anderen Spielen gesehen. Ich wollte nun wissen, wie das funktioniert...kennt da jemand evtl das programm und eine anleitung dazu ? Im vorraus ein dickes Danke ![]() LG MajinSonic |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Sowas machen nur asoziale Mistgeburden. -.-
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Goblin
![]() Registriert seit: 12.03.2010
|
![]() Ja, Molebox habe ich bereits probiert...jedoch komme ich damit nicht ganz klar...
Kennst du vielleicht ein deutsches Tutorial dazu ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.10.2007
Blog-Einträge: 1
|
![]() Ich will nur mal anmerken, dass Verschlüsselung eigentlich nicht viel Sinn ergibt.
Wenn wer wirklich an die Daten will, findet er einen Weg. Beispielsweise habe ich dieses Skript gemacht, was Moleboxgepackte Spiele problemlos und vollständig entpackt. Und wenn wer nicht an die Daten will, ist es ihm ja wurst ob verschlüsselt oder nicht. Du handelst dir damit höchstens Probleme ein, es wurde immer wieder mal von seltsamen Fehlern in Spielen in Verbindung mit Molebox berichtet.
![]() |
#6 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() Nun eigentlich ist eine Verschlüsselung auch nur ein Schutz gegen Scriptkiddies und Deacon.
Dies entspricht schätzungsweise 99% der Leute und Deacon. Die restlichen 1%, welche das problemlos knacken können, müssen es normalerweise nicht knacken, da diese das alles aus dem Spiel eh selber machen können. Daher ist ein schwacher Schutz meist schon ein sehr effektiver Schutz. Schließlich hält er nur die Skriptkiddies ab. Allerdings ist es fragwürdig, ob man seine Spiele überhaupt schützen muss? Wenn interessierts schon groß, wenn irgendwer 'nen Skript oder 'ne Grafik kopiert? Die meisten Leute werden doch wissen, wo es herkommt. MfG Bananen-Joe
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
daten, dawn, sonic, vampires, verschlüsseln |