![]() |
|
Medien und Kunst Das Forum für alle, die sich für Medien und Kunst interessieren; Egal ob Anime-Fan, Künstler oder passionierter Film-Freak mit einer DVD-Sammlung so groß wie manches Kinderzimmer, hier seid ihr genau richtig. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
The Grudge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() <flex>
Ein etwas längeres Kunstprojekt für meinen Kunst Grundkurs hat jetzt zu einem Drittel seinen Abschluß gefunden und ich stehe hier vor einem 2x0,5 Meter Modell im Maßstab 1:1000 (d.h. 2000x500 Meter) ![]() Das ganze entstand für den Kunst Grundkurs unserer Schule, wir sollten ein Hausmodell bauen (in einem gewissen, frei wählbaren, Stil). Naja, ich war damit nicht so ganz zufrieden und dachte daran, eine Stadt zu erschaffen - was nun, nach etwa 200 Skizzen, 430 Seiten Theorie und Städtekunde sowie mehreren Tagen harter Arbeit zu 33% erfolgreich war. Die restlichen 67% werden allerdings erst in den folgenden Monaten gebaut werden, sind allerdings eigentlich Kleinigkeiten (Die Wohn und Geschäfstdistrikte). Insgesammt wird das Modell 2x2 Meter groß sein, sobald es fertiggestellt ist. Erstmal ein paar Bilder zur Übersicht: ![]() Status der Stadt: Komplett Ansicht: Helikopteransicht (Bucht) ![]() Status der Stadt: Komplett Ansicht: Helikopter (VIP-Anleger, Yacht-Hafen) ![]() Status der Stadt: Komplett Ansicht: Boot (Größenvergleich) ![]() Status der Stadt: Fast Komplett Ansicht: Anderes Gebäude Notiz: Bahnhof mit provisorischem Glasdach und ohne Aufsatz, fertiger Bahnhof im nächsten Bild; World Trade Center Homage und ein hübscher Tower mit Spezialdesign, sowie das Nautik Museum (Kupel) ![]() Status der Stadt: Komplett Ansicht: Helikopter Notiz: Bahnhof mit fertigem Glasdach. ![]() Status der Stadt: Komplett Ansicht: Helikopter Notiz: Das Stadium der Stadt, allerdings noch ohne das Glasdach über den Schienen. ![]() Status der Stadt: Komplett Ansicht: Helikopter Notiz: Der Rekreationsbereich der Stadt, hinter dem Stadium, riesige Grünflächen und ein großer See der zum fischen, surfen und entspannen einläd. Ein Jahrmarkt konnte noch nicht eröffnet werden, folgt aber ![]() ![]() Status der Stadt: Fast Komplett Ansicht: Boden Notiz: Ein Restaurant über dem See, ich fand die Idee nett und es sieht gut aus ![]() ![]() Status der Stadt: Fast Komplett Ansicht: Helikopter Notiz: Mein Lieblingsgebäude sowie die Downtown und dem Senat (große Kupel) :P Die gesammten Bilder, falls es einen interessiert, finden sich hier: http://lost-souls.ws/cog/CoG.rar Ja, ich liebe Sim City, aber sowas am PC zu machen ist doch was für Anfänger. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() das world trade center nicht als schutthaufen reinzubringen halte ich für geschmacklos und ich vermisse den reichstag wäre es nicht genial daneben eine düstere dimension mit geschichtlichen ereignissen zu bauen wo das world trade center ein schutthaufen ist wo noch ein kaputtes flugzeug drauf liegt und das regierungsgebäude der reichstag ist. Ausserdem kannst du das Gras dann braun und das Wasser grau machen. Das gibt bestimmt 15 punkte XD
Bisher schon recht schön |
![]() |
![]() |
#3 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.03.2002
|
![]() Ich finde das ganze teil ziemlich geil ... Die Fotos von den Shiffen zB zeigen von sehrviel Detail. Die verschiedenen Gebäude sehen auch schon ziemlich gut aus ... wirken aber, als ob sie aus dreckigem Stahl gebaut wären ... absicht ?
Ich bin wirklich sehr auf die weiterführung des Projektes gespannt. Schaut ja bisher sehr gut aus ;)
![]() |
Lesezeichen |