![]() |
|
Medien und Kunst Das Forum für alle, die sich für Medien und Kunst interessieren; Egal ob Anime-Fan, Künstler oder passionierter Film-Freak mit einer DVD-Sammlung so groß wie manches Kinderzimmer, hier seid ihr genau richtig. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Goblinjäger
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
![]() ![]() Mein Crewkollege Scibo Burask hat sein erstes Mixtape unter die Leute gebracht. Eigentlich ist es schon seit 2005 zu haben, zumindest haben wir es schon damals an Freunde verteilt, doch jetzt kann man es über's Internet downloaden. Den Download findet ihr auf der Micropage, die ich speziell dafür eingerichtet habe: http://mzcr.rhymeland-pfalz.com/eksmicro/ Es handelt sich dabei um Hip Hop, allerdings geht es in eine niveauvollere Richtung. Texte mit Sinn und Inhalt, ausgeklügelten Wortspielen. Die Beats sind allesamt kommerzieller Natur, wie es sich bei einem Mixtape gehört. Ich denke, wer sich für diese Sorte von Hip Hop interessiert, wird die 18,1 MB nicht bereuen. Ist ja nicht die Welt. Anspieltipps: Fernweh, Zukunft RMX, Nightline, Outro (Favorit). Na dann, fröhliches Bewerten.
![]() |
#2 |
der dritte Koluchová-Twin
|
![]() Reingehört. Bis dato habe ich nicht alle Tracks hören können, sondern nur das Intro und die von dir empfohlenen.
Bisher konnte mich eigentlich nur das Intro überzeugen, das kommt wirklich gut. Der Rest - muss man der Typ für sein, denke ich. Lob jedenfalls an deinen Kumpanen, ich hör's mal zu Ende. ;) Coincidence |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 20.10.2004
|
![]() Mal reingehört.
Einiges gefällt, anderes eher ned. Liebling: Zukunft RMX , der Beat passt zu diesem Text noch besser als zum Text des Originals.
![]() |
#4 |
Ehrengarde
![]() ![]() Registriert seit: 14.08.2004
|
![]() Hrhr. Geiles Mixtape! durchweg gut gewählte Beats und geile Reime. Meine
Favoriten wären wohl das Outro, Hate it Or Love It RMX sowie Fernweh... Outro ist aber einfach nur chillig hoch 10, richtig, richtig geil. Nightline kannte ich ja schon, muss aber immerwieder grinsen, wenn ich es höre... Auch wenn die Tonqualität da irgendwie etwas schlechter ist, oder? Du bist am höchsten Punkt, doch fuckst mich ab, du mieser Bauer/ Ab jetz' geht es nur bergab als wäre das ein Free-Fall-Tower. :D:D
![]() |
Lesezeichen |