![]() |
|
Medien und Kunst Das Forum für alle, die sich für Medien und Kunst interessieren; Egal ob Anime-Fan, Künstler oder passionierter Film-Freak mit einer DVD-Sammlung so groß wie manches Kinderzimmer, hier seid ihr genau richtig. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuling
![]() Registriert seit: 01.08.2007
|
![]() Scibo Burask, mein Crew-Kollege, hat schon längere Zeit an seinem House-Projekt gearbeitet. Mittlerweile ist die EP fertig und besteht aus ingesamt 11 Tracks. "Inner City", so der Titel, bieten wir als Download an.
Zwei Track zum Reinhören findet ihr in meinem Blog. ![]() Scibo Burask - Inner City
Download (Zip, 46,3 MB) Einfach runterladen. Wäre nett, wenn es auch kommentiert wird.
respalda sobre filo de una alfombra de puñales ya no pares, todos somos como animales sometidos al peligro desde las profundidades, por los bares susurran y se ocultan cargando un triste llanto sintoma de ultimo tango en el suelo me pianto y al ras del piso voy pasando, otro pasajero soportando miles de pasajeros Geändert von Tanguerrero (30.12.2007 um 22:28 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Hab mir den Probe-Song auf der Page angehört. Nicht so mein Fall. Für den Club fehlt für meinen Geschmack deutlich drive, für die Lounge ist's dagegen zu abgedreht. Die "gescratchte Stimme" nervt ungemein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuling
![]() Registriert seit: 01.08.2007
|
![]() Ich habe gerade noch einen Track zum Probehören hochgeladen, vielleicht gefällt dir der besser. Für den Club - egal ob Lounge oder House ist es jetzt weniger gedacht. Der Titel lässt vielleicht erkennen, für welche Momente es sich besser eignet.
respalda sobre filo de una alfombra de puñales ya no pares, todos somos como animales sometidos al peligro desde las profundidades, por los bares susurran y se ocultan cargando un triste llanto sintoma de ultimo tango en el suelo me pianto y al ras del piso voy pasando, otro pasajero soportando miles de pasajeros |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Der Song geht in Ordnung. Haut mich jetz aber nich von den Socken etwas "eintönig", kann mir den gut mit ner Fluppe und nem Jack Daniels in nem gemütlichen Sofa in irgendner ne Ecke nahe der Theke vorstellen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Uii, das tönt interessant! Gleich mal die EP ziehen. Das Cover ist übrigens verdammt hübsch.
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Yeah, "Ein kleiner Schritt" läuft bei mir noch ziemlich oft in der Playlist, da freut's mich doch, endlich mal wieder was neues zu hören.
![]() Bin gespannt, ob's so Hammertracks wie "Dein Ding" zu hören gibt. ![]() Ich lad's mir bei Zeit runter und werf 'nen Comment hinterher. ![]() Edit: So ganz spontan fällt Summerset sofort extrem positiv in's Ohr.
in spring they lie flat at the first warmth. they ruin my summer. and in autumn it’s girls and a broken heart. Geändert von Snowsorrow (31.12.2007 um 11:45 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
der dritte Koluchová-Twin
|
![]() Laden und hören, heißt die Devise. Du hast ja schonmal 'nen Tape von Scibo hochgestellt, zufällig hab ich grade wieder das Intro von dem Ding auf'm MP3-Player. =)
Coincidence |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |