Main
News
Forum
Chat
Staff
FAQ
Partner
Impressum
Games by Neo23
Chrono Trigger
Megaman X
MKs Quest 3
Pasttime Paradise
Resident Evil
Star Force
Star Force 2
Hosted Games
Der Sinn des Lebens
Cute Cat Girl
Files
Tools
Tutorials
Interviews
News
Neues Mitglied der RPG-Elite!
Desmond ist ab sofort mit seinem Spiel "Cute Cat Girl" ein Mitglied unserer kleinen RPG Familie. Das Spiel hat eine nicht ganz typische Story und ausgezeichnete Artworks zu bieten, aber überzeugt euch am besten selbst in der neuen Gamesection :)
Willkommen an Bord Desmond!
Neo23 27.10.2003, 12:13

Elite Demo online!
Tief in der Nacht dieses Sonntages hat die Elite Demo endlich den Server erreicht. Das bedeutet, das ihr nun fleißig ziehen dürft.^^ Eines vorweg: Ich braucht unbedingt den neuen DivX Codec 5.1. Geht dazu auf www.divx.com
Infos und Screens findet ihr im Community Forum.
Es sei noch erwähnt, dass Neo23 und ich uns entschlossen haben die Shoutbox zu entfernen. Sie war zu spammanfällig.
Abgesehen davon haben wir jetzt oben rechts im Menü immer die neusten Downloads aufgelistet. Also Viel Spaß mit der Demo.^^
Strife 12.10.2003, 04:32

Chrono Trigger Remake Webdownload !
Für viele war CT bisher nicht zu bekommen da sie nicht mit eMule klar kommen konnten oder der Download zu langsam war bzw gar nicht lief. Das hat jetzt ein Ende ^^ Ich habe das Spiel nun endlich auf einen Server geladen und es kann mit hoher Downloadgeschwindigkeit direkt aus dem Netz gezogen werden. Hochgeladen habe ich jedoch NUR die Lite Version. Der Link ist in der CT Section unter Downloads. Ich empfehle einen Downloadmanager zu benutzen. Viel Spass beim ziehen und zocken :)
Neo23 06.10.2003, 03:49

Vorschau auf Elite Demo
Ich arbeite gerade an einer Werbe Demo für die Elite. Release sollte etwa in einer Woche sein. Erste Infos zur Demo könnt ihr euch im Forum anschauen.
http://www.rpg-elite.de/forum/viewtopic.php?t=51
Ich suche noch 1-2 Betatester. Bei Interesse meldet euch per Email bei mir. Oder auch im Forum im obengenannten Beitrag.
Strife 05.10.2003, 15:23

Screen- und Trailernachschub für DSdL
Heute habe ich mal auf Wunsch von Jonn einige alte Screens aussortiert und zwei neue hinzugefügt. Zusätzlich gibt's auch einen neuen Trailer vom Intro. Ausserdem sollte einigen das neue PotW aufgefallen sein.
Strife 06.09.2003, 14:49

Demo von DSdL Online und ein Neuer!
Also wie schon erwähnt haben wir einen neuen, das bin ich, Scavenger. So jetzt aber zum eigentlichen Thema.
Die Demo zu "Der Sinn des Lebens" ist nun Online und bei den Games zu finden. Infos zum Spiel findet ihr in der Games Sektion unter dem Entsprechenden link.
Scavenger 16.08.2003, 03:50

ältere News


New Downloads
Elite Werbe Demo
Chrono Trigger
DSdL Demo
Star Force 2 Trailer
Werbung





PotW


nach oben Rpg-Elite.de Homepage
(C) 2003 by Strife&Neo23
nach oben