Main
News
Forum
Chat
Staff
FAQ
Partner
Impressum
Games by Neo23
Chrono Trigger
Megaman X
MKs Quest 3
Pasttime Paradise
Resident Evil
Star Force
Star Force 2
Hosted Games
Der Sinn des Lebens
Cute Cat Girl
Files
Tools
Tutorials
Interviews
Der Sinn des Lebens
Infos & Story Screenshots Trailer Downloads

Projektleiter und Ersteller dieses Games ist Jonn

Story:
Der 19 Jahre alte David wird von 3 Leuten in die Mangel genommen. Einer von ihnen bedroht ihn mit einer Waffe. Sie sagen ihm, dass sie seit seiner Geburt immer in seinem Schatten standen. Sie sind neidisch auf seine Begabung. Sie versuchen ihm Angst einzujagen. Einer der Typen schiesst ausversehen eine Kugel ab, diese trifft David direkt ins Herz. Panikartig lassen die Drei die Waffe fallen und flüchten. Kurze Zeit später steht der Held überrascht auf und natürlich quält ihn die Frage: "Wie konnte ich das überleben?". Als er nach einigen Tagen immer noch keine logische Antwort darauf gefunden hat, ist er fest überzeugt, dass etwas an ihm außergewöhnlich ist. Dem will er auf den Grund gehen, weswegen er sich von der Aussenwelt abkapselt.. Er wird für vermisst und schließlich für Tod erklärt. Er sucht vergeblich nach einer Antwort auf seine Frage. Er findet einen Mann namens Victor Cordess, der ihn auf ein Ereignis vor seiner Geburt aufmerksam macht: Die Entführung seiner schwangeren Mutter. Es stellt sich heraus dass Davids Gene vor seiner Geburt verändert wurden. Er beschließt seine unnatürlichen Fähigkeiten zu nutzen und die Welt zu verändern. Schon bald wird ihm klar das viele größere Probleme, die er gerne lösen würde, durch die Menschheit entstanden sind. Er verbringt einige Zeit damit sich zu dem schwierigen Entschluss durchzuringen: Die Vernichtung der Menschheit. Da 6 Milliarden Einzelmorde nicht in Frage kommen entschließt sich David neuartige Massenvernichtungswaffen zu benutzen, die nur dem Menschen schaden können. Nach seinem Entschluss eignet er sich die nötigen Fähigkeiten mit Schusswaffen an. Er erweitert all seine Fähigkeiten aufs Maximum. All das nimmt 15 Jahre seines Lebens in Anspruch. Mit 34 ist er nun bereit seinen Plan in die Tat umzusetzen.

Features:
- Actionreiches Shoot KS
- Komplett eigenes Menü
- Inelukis Tastenpatch
- Aussergewöhnliche Story
- Selbstgezeichnete Grafiken

Status:
5% fertig
New Downloads
Elite Werbe Demo
Chrono Trigger
DSdL Demo
Star Force 2 Trailer
Werbung





PotW


nach oben Rpg-Elite.de Homepage
(C) 2003 by Strife&Neo23
nach oben