Main
News
Forum
Chat
Staff
FAQ
Partner
Impressum
Games by Neo23
Chrono Trigger
Elite Party
Megaman X
MKs Quest 3
Pasttime Paradise
Resident Evil
Star Force
Star Force 2
Games by Strife
Elite Werbe Demo
Pummelbande Deluxe
Games by Kelven
Alex
Auf schmalem Grat
Calm Falls
Die Bücher Luzifers
Die Bücher Luzifers 2
Eterna
Jenseits des Tores
Hosted Games
Der Sinn des Lebens
Cute Cat Girl
Files
Tools
Tutorials
Interviews

FAQ
Frage: Wann wird Spiel X fertig sein?
Antwort: Siehe dazu Spielstatus, aber allgemein gilt: When it`s done.

Frage: Es kommt beim Spielen ein komischer Fehler 'Schnittstelle nicht unterstützt' und die Videos gehen im Spiel nicht. Was kann ich tun?
Antwort: Du brauchst den aktuellen DivX Video Codec von www.DivX.com

Frage: Die Trailer haben nur Ton, aber kein Bild. Was soll das ?
Antwort: Du brauchst den aktuellen DivX Video Codec von www.DivX.com

Frage: Wenn ich ein Spiel von Neo23 im RPG-Maker öffnen will kommt immer eine Fehlermeldung. Was soll ich tun?
Antwort: Die Spiele sind geschützt und können nicht mehr im Maker geöffnet werden. So soll cheaten und klauen von Technik verhindert werden.

Frage: Kann ich Ressourcen aus Neo23s Games auch für mich benutzen ?
Antwort: Nein er macht fast alles selber und möchte das niemand ausser er die Files verwendet.

Frage: Ich will gerne meine HP als Partnerseite bei euch haben! Geht das?
Antwort: Ja, siehe dazu die 'Partner' Sektion.

Frage: Ich kenne mich mit dem RPG-Maker gut aus! Kann ich bei euch mitmachen?
Antwort: Generell machen wir unsere Projekte alleine. Aber wenn du gut Ressourcen erstellen kannst (Charsets, Animationen, Chipsets, Pictures, Zeichnungen), dann darfst du uns gerne mal kontaktieren.

Frage: Wenn ich einen Trailer anklicke kommt nur ein schwarzes Bild und nichts passiert. Warum?
Antwort: Der Trailer muss erst runtergeladen werden. Ja nach Verbindung dauert das dann etwas. Einfach abwarten bis es losgeht.

Frage: Ich habe auch ein tolles Spiel und möchte es bei euch hochladen. Geht das?
Antwort: Nein wir nehmen nur Spiele von Staff Mitgliedern auf. Bitte stellt eure Games doch im Forum vor.

Frage: Die Spiele von Neo23 sind ja ganz schön gross. Wie werdet ihr die verbreiten?
Antwort: Sie werden entweder auf unserer Homepage oder über eMule und veröffentlicht und können dort effektiv gezogen werden. In einigen Fällen, gerade bei 56k Modem User, wird man auch ein Spiel direkt zu sich nach Hause auf CD bestellen können (das gilt nur bei Spielen ab 100 MB). Es müssen dann nur Neos Ausgaben erstattet werden. Die Spiele sind Freeware und daher kostenlos.

Frage: Ich möchte bei eurer Seite mitmachen. Ist das möglich?
Antwort: Staffmember wählen wir selber. Aber man kann sich im Forum und Chat ja mal näher kennenlernen.^^

New Downloads
C.Cat Girl (neu)
Elite Werbe Demo
Pummelbande Deluxe
Sinn des Lebens
Chrono Trigger
PotW
Werbung









nach oben Rpg-Elite.de Homepage
(C) 2003 by Strife&Neo23
nach oben