Main
News
Forum
Chat
Staff
FAQ
Partner
Impressum
Games by Neo23
Chrono Trigger
Elite Party
Megaman X
MKs Quest 3
Pasttime Paradise
Resident Evil
Star Force
Star Force 2
Games by Strife
Elite Werbe Demo
Pummelbande Deluxe
Games by Kelven
Alex
Auf schmalem Grat
Calm Falls
Die Bücher Luzifers
Die Bücher Luzifers 2
Eterna
Jenseits des Tores
Hosted Games
Der Sinn des Lebens
Cute Cat Girl
Files
Tools
Tutorials
Interviews

Calm Falls

Infos & Story

Screenshots

Trailer

Downloads


Erstellt von Kelven

Story:
Steve findet sich urplötzlich am Eingang einer Stadt namens Calm Falls wieder ohne sich erinnern zu können wie und warum er zu dieser Stadt gekommen ist. Um der Sache auf den Grund zu gehen entschließt er sich trotzdem in die Stadt zu gehen. Doch hätte er gewußt was ihn dort erwartet wäre er lieber draussen geblieben. In der Stadt scheinen die Naturgesetze außer Kraft gesetzt zu sein und die Straßen werden von abscheulichen Kreaturen bevölkert ...

Features:
- selbstgezeichnete Sets und Grafiken
- ein Action-KS mit 10 verschiedenen Waffen, eigenes Menü
- große Teile vom Silent Hill 1+2 Soundtrack
- typische Kelven-Rätsel ;)

Status:
100% fertig
New Downloads
C.Cat Girl (neu)
Elite Werbe Demo
Pummelbande Deluxe
Sinn des Lebens
Chrono Trigger
PotW
Werbung









nach oben Rpg-Elite.de Homepage
(C) 2003 by Strife&Neo23
nach oben