|
|
|
|
|
Hier gibt es zu jedem spielrelevaten Charakter eine kleine Beschreibung.
Kento Daikon |
|
Der Sohn von Genyu Daikon, dessen Hass auf seinen Vater so weit geht, dass er bei jedem Wort über ihn, und wenn es nur
sein Name ist, komplett abblockt oder sogar in Rage gerät. Aufgrund dieser Verschlossenheit weiß niemand die genauen
Gründe für diesen Hass. Soll der Grund, etwa allein die Trauer um das Ableben seines Vaters sein?
Abgesehen von diesem Komplex, ist Kento eine recht ruhige Persönlichkeit, die vor allem in Auseinandersetzungen
immer einen kühlen Kopf behält. Obwohl sein Vater denselben Weg ging, wurde er Soldat des Briganten-Ordens und
machte seine Ausbildung in der Kaserne Nomereas.
|
Cibon Tirunel |
|
Eine sehr lebensfrohe und oft ziemlich freche Person. Er ist ebenfalls ein Soldat des Briganten-Ordens aus Nomerea
und der einzige, der sich weiterhin mit Kento befasst hat, nachdem dieser einen öffentlichen Wutausbruch aufgrund
seines Vater-Komplexes hatte.
So wurde er ein guter Freund von Kento und gemeinsam überstehen sie jeden Auftrag, den sie aufgezwungen bekommen.
Dass diese Freundschaft zu Beginn für Cibon aufgrund eines Hintergedanken geschlossen wurde, ein Thema über das
Cibon nie mit Kento reden konnte, spielt nach all den Jahren für Cibon keine Rolle mehr.
|
Soko Filaja |
|
Soko, ebenfalls ein Soldat des Briganten-Ordens, wurde im Gegensatz zu Kento und Cibon in der Kaserne Buronias
ausgebildet. Da sie ein weiblicher Soldat ist, was für den Briganten-Orden zu einer Seltenheit gehört,
hat sie es nicht leicht unter ihren männlichen Kollegen.
Diese Tatsache muss sich stark auf ihr Verhalten ausgewirkt haben, da sie eine sehr ungewöhnliche Umgangsweise
gegenüber ihren Kollegen an den Tag legt, auch gegenüber Kento und Cibon, was sich vor allem Anfangs als recht
problematisch für die beiden herausstellen sollte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
- 17.04.2010 -
Eine Szene umgesetzt.
gez: Lachsen
|
|
- 12.04.2010 -
Ein wenig Zeug für Szenen umgesetzt. Auch ein paar Dialoge geschrieben.
gez: Lachsen
|
|
- 07.04.2010 -
Menu ein bisschen schneller gemacht bezüglich Charakter wechseln in einigen Untermenus.
gez: Lachsen
|
|
- 02.04.2010 -
Ein klein wenig Dialoge geschrieben.
gez: Lachsen
|
|
- 30.03.2010 -
Neues Feature beim Tool hinzugefügt. Das Teil wird eventuell die nächsten Wochen noch öffentlich vorgestellt.
gez: Lachsen
|
|
- 28.03.2010 -
Szene heute dann endlich fertig gestellt. Es folgen: Mehr Szenen
gez: Lachsen
|
|
- 25.03.2010 -
Angefangen die Szene umzusetzen... ist eine etwas längere!
gez: Lachsen
|
|
- 24.03.2010 -
Tool über mehrere Tage verbessert. Heute nun endlich den ersten Dialog damit geschrieben :D
gez: Lachsen
|
|
- 21.03.2010 -
An einem kleinen Tool gearbeitet... Hat dann dummerweise doch den ganzen Tag gedauert.
gez: Lachsen
|
|
- 20.03.2010 -
Folgende Szenen genauer durchgeplant.
gez: Lachsen
|
|
- 19.03.2010 -
...Blubb! Heute hab ich 3 Szenen in Velsarbor überarbeitet (2 davon waren noch in der Demo). Btw. der erste der dieses Update sieht und mir ne PN dazu schickt kriegt nen kleines Gimmik für die Treue :P Schon passiert /o/
gez: Lachsen
|
|
- 12.05.2008 -
Neue Kampfanimationen für Soko.
Schauste hier
gez: Lachsen
|
|
- 27.04.2008 -
Der Spezialattacke den letzten Schliff gegeben. Kampfpose für neuen Charakter gepixelt.
gez: Lachsen
|
|
- 12.04.2008 -
Spezialattacke fast fertig. Müssen nur noch Kleinigkeiten angepasst werden.
gez: Lachsen
|
|
- 10.04.2008 -
Weiter an Spezialattacke gearbeitet. Effekte gepixelt, zusammengesetzt.
gez: Lachsen
|
|
- 09.04.2008 -
... BUH! Erschreckt? Ja, heute hab ich endlich mal wieder was
gemacht. Mit einer aufwändigen Spezialattacke angefangen.
gez: Lachsen
|
|
- 01.12.2007 -
Ein Gegner mit seiner ersten Spezialattacke eingebaut
gez: Lachsen
|
|
- 31.11.2007 -
Wieder ein Haufen Posen gepixelt
gez: Lachsen
|
|
- 15.11.2007 -
Heute Abend weitere 11 Posen gepixelt.
gez: Lachsen
|
|
- 11.11.2007 -
Ein paar weitere Kampfposen gepixelt. 17 Stück, um genau zu sein.
gez: Lachsen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|