Spielversionen

Download: 1. Demo

Hier findet ihr nun also die erste Demo zum Spiel Velsarbor. Sie lässt sich bis zum Silvanwald spielen, was in etwa 4-5 Spielstunden bedeutet, je nach Trainings- und Erkundungszeit etwas mehr oder weniger. Falls ihr Hilfe benötigt, sucht die entsprechenden Sektionen auf oder postet im Forum. Findet ihr Bugs, schickt bitte eine E-Mail an Lachsen.

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Bemerkungen

Die Ressourcen des Spieles (sprich Chipsets, Charaktersets, Musik usw.) sind frei verfügbar. Jedoch sollte Lachsen wenn möglich in den Credits erwähnt werden, da viele Dinge selbst und mit nicht wenig Aufwand erstellt wurden. Trotzdem sollten die Charaktergrafiken der Hauptpersonen eher nicht 1 zu 1 übernommen werden.

Bezüglich der Technik kann jeder kopieren, was er will, vorausgesetzt Lachsen wird bezüglich dieser nicht um Hilfe gefragt, soll heißen jeder muss selbst herausfinden, wie er die Scripts handhabt.

Zur Handlung: Lachsen weiß selbst, dass diese in der vorliegenden Demo nicht derart aufregend oder spannend ist, was sich jedoch von dem Zeitpunkt an, an dem die Demo endet ändert. Wer also eine aufregenden und komplexe Story in Velsarbor erleben möchte, muss sich noch ein wenig gedulden. ;)
RPG-Kingdom
Tara's Adventure
Mission Sarabäa

- 17.04.2010 -
Eine Szene umgesetzt.
gez: Lachsen

- 12.04.2010 -
Ein wenig Zeug für Szenen umgesetzt. Auch ein paar Dialoge geschrieben.
gez: Lachsen

- 07.04.2010 -
Menu ein bisschen schneller gemacht bezüglich Charakter wechseln in einigen Untermenus.
gez: Lachsen

- 02.04.2010 -
Ein klein wenig Dialoge geschrieben.
gez: Lachsen

- 30.03.2010 -
Neues Feature beim Tool hinzugefügt. Das Teil wird eventuell die nächsten Wochen noch öffentlich vorgestellt.
gez: Lachsen

- 28.03.2010 -
Szene heute dann endlich fertig gestellt. Es folgen: Mehr Szenen
gez: Lachsen

- 25.03.2010 -
Angefangen die Szene umzusetzen... ist eine etwas längere!
gez: Lachsen

- 24.03.2010 -
Tool über mehrere Tage verbessert. Heute nun endlich den ersten Dialog damit geschrieben :D
gez: Lachsen

- 21.03.2010 -
An einem kleinen Tool gearbeitet... Hat dann dummerweise doch den ganzen Tag gedauert.
gez: Lachsen

- 20.03.2010 -
Folgende Szenen genauer durchgeplant.
gez: Lachsen

- 19.03.2010 -
...Blubb! Heute hab ich 3 Szenen in Velsarbor überarbeitet (2 davon waren noch in der Demo). Btw. der erste der dieses Update sieht und mir ne PN dazu schickt kriegt nen kleines Gimmik für die Treue :P Schon passiert /o/
gez: Lachsen

- 12.05.2008 -
Neue Kampfanimationen für Soko. Schauste hier
gez: Lachsen

- 27.04.2008 -
Der Spezialattacke den letzten Schliff gegeben. Kampfpose für neuen Charakter gepixelt.
gez: Lachsen

- 12.04.2008 -
Spezialattacke fast fertig. Müssen nur noch Kleinigkeiten angepasst werden.
gez: Lachsen

- 10.04.2008 -
Weiter an Spezialattacke gearbeitet. Effekte gepixelt, zusammengesetzt.
gez: Lachsen

- 09.04.2008 -
... BUH! Erschreckt? Ja, heute hab ich endlich mal wieder was gemacht. Mit einer aufwändigen Spezialattacke angefangen.
gez: Lachsen

- 01.12.2007 -
Ein Gegner mit seiner ersten Spezialattacke eingebaut
gez: Lachsen

- 31.11.2007 -
Wieder ein Haufen Posen gepixelt
gez: Lachsen

- 15.11.2007 -
Heute Abend weitere 11 Posen gepixelt.
gez: Lachsen

- 11.11.2007 -
Ein paar weitere Kampfposen gepixelt. 17 Stück, um genau zu sein.
gez: Lachsen