Hosted by:
RPG Atelier Banner
Partnerseiten:
Velsarbor Banner
Du bist hier: Media »  Animiertes

Die hier gezeigten Animationen sind allesamt © by Björn Schellin. Es gilt das Gleiche wie bei den Midis: Kein Verwenden, Ausstellen oder Verändern dieser Animationen oder Teile davon ist erlaubt, bevor man nicht meine Erlaubnis erhalten hat.


Dieses Bild ist ein reines Testbild für einen Kampfübergangs-Effekt (sprich: Der Übergang von Oberwelt zu Kampf).
Dabei wird von einem kleinen Programm ein Screenshot des Spielgeschehens gemacht, auf 256 Farben (also Makerkonform) runtergerechnet und als Datei gespeichert, die man dann wiederrum als Picture anzeigen lassen kann.
Danke hierbei an Miroku, der das Programm geschrieben hat.


Dieser sich aufbauende Flügel ist Teil einer Spezialtechnik, die einer der Helden später im Spiel lernen wird.


Diverse Animationen von Bartho, wie sie im Kampfsystem vorkommen.
Die Animationen von links nach rechts:
Idle, wenig HP und/oder Statusveränderung, Abwehrhaltung, Renne (Teil der Angriffsanimation)


Chucktus, wie er im Kampfsystem vorkommt. Zu sehen ist seine Idle-Animation.


Der Sandschleim, ebenfalls aus dem Kampfsystem. Zu sehen sind die Idle-, sowie die Angriffs-Animation.



Das Mertellegebirge.

Shortlog:
21. August 2009:
Story:
(+) Weiterhin die Story-Outline weiterentwickelt. Die ersten Story-Ereignisse, welche ab der zweiten Demo enthalten sein werden, stehen somit schon fest.


17. August 2009:
Story:
(+) Story-Outline weiterentwickelt. Sie deckt jetzt etwa 27,5% des Spiels und somit den kompletten Inhalt der ersten Demo ab.


Ältere Einträge findet ihr immer im Changelog!