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Legende:
(+)
= Unfertiges erweitert, neu angefangen.
(/)
= Bug behoben, bereits Fertiggestelltes geändert.
(!)
= Fertiggestellt.
21. August 2009:
Story:
(+) Weiterhin die Story-Outline weiterentwickelt. Die ersten Story-Ereignisse, welche ab der zweiten Demo enthalten sein werden, stehen somit schon fest.
17. August 2009:
Story:
(+) Story-Outline weiterentwickelt. Sie deckt jetzt etwa 27,5% des Spiels und somit den kompletten Inhalt der ersten Demo ab.
6. Juli 2009:
Story:
(+) Story-Outline weiterentwickelt.
4. Juli 2009:
Story:
(+) Eine Story-Outline entwickelt.
(/) Dabei diverse Handlungsstränge erstellt, abgeändert und weiter ausgeführt.
29. Juni 2009:
Ressourcen:
(+) Testweise ein Bild für eine Zwischensequenz gezeichnet. Mehr dazu evtl. in einem zukünftigen Newspost.
27. Juni 2009:
Ressourcen:
(+) Neues Chucktus-Face-Picture angefangen zu zeichnen.
29. März 2009:
Technik:
(/) Und noch mehr Code-Aufpolierung...
(/) Genauso bei der Neuanordnung.
Ressourcen:
(+) Weitere Angleichung der Fonts im gesamten Spiel.
28. März 2009:
Technik:
(/) Weitere Aufpolierung des EXP-Bildschirm-Codes
(/) Weitere neue Anordnung des EXP-Bildschirms
Ressourcen:
(+) Angefangen, den grafischen Font im Spiel an den neuen Font anzupassen
23. März 2009:
Technik:
(/) Den Code des EXP-Bildschirms etwas aufpoliert
(/) Den EXP-Bildschirm weiter neu angeordnet
22. März 2009:
Ressourcen:
(/) Font für Kampfsystem, EXP-Bildschirm uvm. etwas abgeändert
(/) EXP-Bildschirm angefangen, neu anzuordnen
Mapping:
(+) Scharga weiter gemappt
2. März 2009:
Mapping:
(+) Den Hafen von Ber für einen Leuchtturm erweitert. Wie konnte ich nur den Leuchtturm bei einer Hafenstadt vergessen?
Technik:
(+) Ein neues Random Encounter-Skript angefangen.
(+) Option hinzugefügt, mit der man die Geschwindigkeit des Kampfes einstellen kann (1-/2-/3-/4-fache Geschwindigkeit und "quasi-rundenbasiert")
(!) Schleichskript fertiggestellt (vor Monaten sogar).
Sonstiges:
(/) Eine Kampfanimation abgeändert.