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Aktuell -- 2008 -- 2007 -- 2006



Legende:

(+) = Unfertiges erweitert, neu angefangen.
(/) = Bug behoben, bereits Fertiggestelltes geändert.
(!) = Fertiggestellt.


21. August 2009:
Story:
(+) Weiterhin die Story-Outline weiterentwickelt. Die ersten Story-Ereignisse, welche ab der zweiten Demo enthalten sein werden, stehen somit schon fest.


17. August 2009:
Story:
(+) Story-Outline weiterentwickelt. Sie deckt jetzt etwa 27,5% des Spiels und somit den kompletten Inhalt der ersten Demo ab.


6. Juli 2009:
Story:
(+) Story-Outline weiterentwickelt.


4. Juli 2009:
Story:
(+) Eine Story-Outline entwickelt.
(/) Dabei diverse Handlungsstränge erstellt, abgeändert und weiter ausgeführt.


29. Juni 2009:
Ressourcen:
(+) Testweise ein Bild für eine Zwischensequenz gezeichnet. Mehr dazu evtl. in einem zukünftigen Newspost.


27. Juni 2009:
Ressourcen:
(+) Neues Chucktus-Face-Picture angefangen zu zeichnen.


29. März 2009:
Technik:
(/) Und noch mehr Code-Aufpolierung...
(/) Genauso bei der Neuanordnung.

Ressourcen:
(+) Weitere Angleichung der Fonts im gesamten Spiel.


28. März 2009:
Technik:
(/) Weitere Aufpolierung des EXP-Bildschirm-Codes
(/) Weitere neue Anordnung des EXP-Bildschirms

Ressourcen:
(+) Angefangen, den grafischen Font im Spiel an den neuen Font anzupassen


23. März 2009:
Technik:
(/) Den Code des EXP-Bildschirms etwas aufpoliert
(/) Den EXP-Bildschirm weiter neu angeordnet


22. März 2009:
Ressourcen:
(/) Font für Kampfsystem, EXP-Bildschirm uvm. etwas abgeändert
(/) EXP-Bildschirm angefangen, neu anzuordnen

Mapping:
(+) Scharga weiter gemappt


2. März 2009:
Mapping:
(+) Den Hafen von Ber für einen Leuchtturm erweitert. Wie konnte ich nur den Leuchtturm bei einer Hafenstadt vergessen? O.o

Technik:
(+) Ein neues Random Encounter-Skript angefangen.
(+) Option hinzugefügt, mit der man die Geschwindigkeit des Kampfes einstellen kann (1-/2-/3-/4-fache Geschwindigkeit und "quasi-rundenbasiert")
(!) Schleichskript fertiggestellt (vor Monaten sogar).

Sonstiges:
(/) Eine Kampfanimation abgeändert.



Das Mertellegebirge.

Shortlog:
21. August 2009:
Story:
(+) Weiterhin die Story-Outline weiterentwickelt. Die ersten Story-Ereignisse, welche ab der zweiten Demo enthalten sein werden, stehen somit schon fest.


17. August 2009:
Story:
(+) Story-Outline weiterentwickelt. Sie deckt jetzt etwa 27,5% des Spiels und somit den kompletten Inhalt der ersten Demo ab.


Ältere Einträge findet ihr immer im Changelog!