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RPG Maker 2000 FAQ





04.06.2001 by ColdMephisto
Ein etwas größeres Update nach langer Zeit: Alle noch fehlenden Beiträge der Sektion "Fragen zum Kampfsystem" sowie Beschreibungen für die Programmierung eines Intros und die Benutzung von "Battle Events" auf der "M.Party"-Seite wurden vervollständigt.

10.09.2000 by PhoenixDown
Erstaunlicherweise gibt es heute ein kleines Update des FAQs. Ergänzt wurden einige Beiträge in der Sektion für Fortgeschrittene, unter anderem, wie Nebeleffekte und Lichtquellen eingebaut werden, sowie wie man bekannte Skills wie "Stehlen", "Limit Break", "Terrain" oder "Summoned Monsters" konstruiert. Außerdem gibt es endlich eine Anleitung für den Tag/Nacht-Wechsel, und ganz exklusiv ein Skript, das einen Action/Adventure-Kampf wie in "Zelda" ermöglicht (unter der Rubrik "Kommentierte Beispiele" zu finden).

24.09.2000 by GSandSDS
Es gibt ein kleines Update bei den Beispielen. 'olrpgfan' schickte mir ein Beispielscript für ein Schere/Stein/Papier- One-vs-one-Kampfsystem, wie es in Suikoden existiert.

06.11.2000 by GSandSDS
Es gibt wieder ein kleines Update bei den Beispielen. 'olrpgfan' schickte mir ein Beispielscript für ein Strategiekampfsystem, wie es in Suikoden II existiert.

Dieses FAQ wurde erstellt mit der Hilfe von

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