klein02
4rm2k03
for_rmxp
BuiltWithNOF
Schritt4 - Das Glühen der Birnen -

Jetzt gilt es, die Ebene “Licht 1” zu füllen.
Diese Ebene beschreibt das Innere einer Lichtquelle, hier also praktisch das Glühen der Lampe/Glühbirne.

Zuerst aber müssen wir unser Werkzeug, was hier der Pinsel pinsel sein wird, konfigurieren:
einstpinselfarbeL1

Nun “pinseln” wir alle Lichtquellen an, d.h. die Lampen, so wie hier zu sehen:
 mapleucht1
Das dürfte nciht so schwer sein, neh?^^

Wenn das getan ist, ist dieser Schritt dann auch um.
Auf geht’s zu
Schritt5!

[Home] [Rm2k(3)] [RmXP] [Analyse :1] [Ebenen :2] [Athmosphäre:3] [Licht1 :4] [Licht2 :5] [Licht3 :6] [Dark+Shadow :7] [Konvertieren :8] [Im Maker :9] [Ressoucen :10]